Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gute Idee.
Mein Cousin und meine damalige Freundin aus der Grundschule hatten ein NES.

Habe unzählige Stunden mit Mario 1-3 und so nem Bike-Spiel verbracht.

Das waren noch Zeiten.....

Wir sind dabei. Wie schon angekündigt, arbeiten wir ja aktuell an einem neuen Player, da der aktuellen bei einigen Usern hakt bzw. nicht vorlädt und da soll dann auch wieder alles auf der PS3 laufen :)

Wir starten ab heute eine große Spendenaktion für Japan, die ab 16 Uhr in Insert Coin angekündigt wird - aber hier schon mal vorab :)
http://cgi.ebay.de/Superman-Figur-Lifesize-2-Meter_W0QQitemZ180644456123QQcategoryZ152264QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7983801163312726136

Tja, Felix zeigt den Profis, wo es lang geht *g*
Wir hatten den Wrestler Wade Barrett im Studio und keine Frage, dass die menschliche Hornisse für diesen Kampf trainieren muss:
[vid]http://www.gameswelt.tv/19185/die-menschliche-hornisse/im-trainigslager-der-etwas-anderen-art.html[/vid]

Ich mag IC sehr und auch Felix ist cool, aber sein Hornissending ist einfach nur peinlich :gerri:

Naja, wie sagte der Lehrer früher zur mir immer im Kunstunterricht.
"Wichtig ist doch, dass es dir gefällt" und drückte mir trotzdem ne 3 sein der olle Plödmann :traurig:

Die neue IC war ja recht kurz, aber Felix hat ja gesagt wieso und weshalb.

Aber bitte nehmt doch nicht wieder Yves als Interviewpartner. Zwar besser als sonst, aber immernoch schwer zu verstehen, was er sagt :fp:

Faultier schrieb:
Die neue IC war ja recht kurz, aber Felix hat ja gesagt wieso und weshalb.

Aber bitte nehmt doch nicht wieder Yves als Interviewpartner. Zwar besser als sonst, aber immernoch schwer zu verstehen, was er sagt :fp:

Wenn ich jemanden zu einem Spiel interviewe aus der Redaktion dann auch weil die Person bei nem Event zu dem Titel war oder ihn hat spielen können. Macht halt keinen Sinn wenn Yves ein Spiel zockt und ich Andi dazu interviewe. Und das ist nun mal auch die Hauptaufgabe meiner Kollegen. Normaler Redakteur zu sein. Und nicht unbedingt die Kameranase. Das ist einfach natürlich. Nicht jeder ist dafür gemacht vor der Kamera rumzuhampeln. Ich finde das einfach ehrlich. Und auch ganz sympathisch.

Vielleicht ganz interessant:
Wir waren als einziges deutsches Online-Magazin auf der Capcom Hausmesse in Miami und haben einige Impressionen eingefangen und mitgenommen :)
http://www.gameswelt.de/articles/specials/7035-Captivate_Miami_2011/index.html

Lade gerade die neue IC und habe bei über 2 GB Größe nur magere 400 KB / sec.

Wolltet ihr nicht etwas am Server deichseln?

@Gameandwatch,

da hast du natürlich recht.
Aber wenn der Interview-Partner so dermaßen undeutlich spricht, so dass das Zuhören keinen Spass macht, ist doch auch keinem geholfen, oder meinste nicht.

Faultier schrieb:

@Gameandwatch,

Aber wenn der Interview-Partner so dermaßen undeutlich spricht, so dass das Zuhören keinen Spass macht, ist doch auch keinem geholfen, oder meinste nicht.

Finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben da es imo bei weitem nicht so schlimm ist. Und es ändert ja immer noch nichts an der Tatsache dass ich den Redakteur interviewen muss, der was zum Spiel/Event/Präso sagen kann.

gut, ich akzeptiere eure Ansichten :)

Aber an dem langsamen DL-Speed gerade bei files größer als 2 GB sollte man wirklich feilen. Mit DSL 16.000 krepel ich bei 400 KB/Sec herum.

GameAndWatch schrieb:
Faultier schrieb:

@Gameandwatch,

Finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben da es imo bei weitem nicht so schlimm ist. Und es ändert ja immer noch nichts an der Tatsache dass ich den Redakteur interviewen muss, der was zum Spiel/Event/Präso sagen kann.

Ach du bist der Felix.
Na dann will ich dir direkt mal danken für IC.
Ich freue mich jeden Freitag drauf und wünsche weiterhin viel Erfolg. :dhoch:

Besonders feier ich eure Rückblicke auf Spieleserien und in Sachen Forza vs GT wart ihr eig. mit Abstand das einzige Mag, was richtig bewertet hat IMO.
Vlt. lädt euch Turn 10 ja mal ein den Knaller Forza 4 anzuzocken.

Das ist übrigens nun kein Einschleimen. Ich hab das auch schon per Twitter mal gesagt gehabt, aber ist doch schön, wenn man es der Person dann auch direkt sagen kann und das dann gerne auch öffentlich.

Faultier schrieb:
Ach du bist der Felix.
Na dann will ich dir direkt mal danken für IC.
Ich freue mich jeden Freitag drauf und wünsche weiterhin viel Erfolg. :dhoch:

Besonders feier ich eure Rückblicke auf Spieleserien und in Sachen Forza vs GT wart ihr eig. mit Abstand das einzige Mag, was richtig bewertet hat IMO.
Vlt. lädt euch Turn 10 ja mal ein den Knaller Forza 4 anzuzocken.

Das ist übrigens nun kein Einschleimen. Ich hab das auch schon per Twitter mal gesagt gehabt, aber ist doch schön, wenn man es der Person dann auch direkt sagen kann und das dann gerne auch öffentlich.

Danke! Feedback in Form von Lob tut natuerlich immer besonders gut. :-)
Ja, die Histories machen uns auch immer viel Spaß weil das eben mehr ist als das übliche Review/Preview Gedöns auch wenns immer ein bißchen aufwendiger ist.

Wir konnten ja bereits Forza 4 anzocken. Auf der letzten E3. Aber halt nur mit Kinect Unterstützung. Müsste es auch shcon mal nen Beitrag bei uns gegeben haben dazu.

Lob gebe ich gerne, aber auch Kritik. Als Berliner Schnauze trägste das Herz eh immer auf der Zunge.
Natürlich eckt man damit auch mal an, aber Ehrlichkeit ist einfach durch nichts zu ersetzen.

yap, den Beitrag habe ich natürlich gelesen / gesehen.

Ich bin heißer denn je auf Forza 4 nach dem geleakten Trailer :D
Ich weiß noch, dass ich dir damals per Twitter sagte du möchtest bitte Turn 10 nach Active Aero fragen und warum dies bei Forza 1-3 nie drin war.

Aber die Frage kam wohl nie durch :(
Naja, in Forza 4 isses drin und ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es eins der bestens Spiele 2011 sein wird und Kinect wird zum Glück nur ne kleine Option sein, das hat T10 ja schon gesagt. Selbst dieses Showroomfeature wird man sicher auch normal mit Pad nutzen können.

Noch ne Anregung.
Ich weiß ihr habt nen News-Ticker bei euch, aber könnte man bei IC nicht so ne News-Rubrik setzen und zumindest die 5 wichtigsten News der Woche noch einmal beleuchten?

Deine Ex-Kollegen und jetzt Game-One Macher haben ja auch ne News-Rubrik.

Zurück
Oben