Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Kannst du mir mal sagen, was du für einen Browser nutzt? Habe das gerade direkt an die Technik weitergegeben, da hier scheinbar das Ausschlußverfahren des AdServers nicht klappt.

wo du gerade dabei bist, kannst du bitte mal ausrichten das gameswelt.tv auf der ps3 seit einiger zeit nicht mehr richtig funktioniert ?

die seite ist dort total verschoben und man kann einige buttons nicht mehr drücken weil zb felix gesicht darüber liegt :ugly:

schau es dir vielleicht bei auf der ps3 an.

Zerfikka schrieb:
Immer locker durch die Hose atmen Felix und sich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen. :P

Wenn ich sage, dass ich eure Wertung als Fail ansehe, ist das nun mal meine subjektive Meinung. Ich seh das dennoch locker, nen Kreuzzug gegen Gameswelt wollte ich deswegen nicht starten. :D

Es ist ja auch Ok mit einer Wertung nicht d'accord zu gehen. Dagegen spricht ja absolut nichts. Ich versteh nur nicht wie man sich immer noch über Wertungen aufregen kann. Es ist doch nichts neues dass es keine ultimative Wertung gibt. Ich reagiere bloß allergisch wenn dann eben unterstellt wird dass der Tester keine Ahnung hätte oder das Spiel nicht verstanden haben. Als ob die Leute zum ersten Mal mit einem Videospiel zu tun hätten. Irgendwelche Unterstellungen die jeglicher Grundlage entbehren und im Endeffekt nichts anderes als ein Bash sind.

War eben erstmals auf gameswelt.tv.
Von der Aufmachung gefällt mir das ja sehr gut, mit meinem iPad nur leider nicht weiter brauchbar wegen der Flash Videos. :(

Gibt es da ggf. Überlegungen über einen HTML5 Support? Oder hab ich das auf der Seite bloß übersehen?

So ein Ei Päd ist nunmal viel angenehmer auf der Couch als der vergleichsweise Brose und schwere Laptop. :D

Gruß
ReverendBluJeans

Hey, ich hab nur gesagt, dass es nen Fail ist aber nicht, das ihr keine Ahnung habt oder das Spiel nicht begriffen habt. Das haben andere behauptet. :D
Ich persönlich rege mich auch nicht großartig über Wertungen auf, höchstens zum Spaß. Immerhin gehts hier ums Zocken und ich heiß nicht Spielor. :P

GameAndWatch schrieb:
Quatsch. Das ist kein Fail sondern die Meinung des Testers. Simpel as that. Spielspaß ist ein subjektiver Eindruck den jeder anders wahrnimmt. Und da gibt es kein richtig oder falsch.
...
Ich konnte mit dem Spiel nichts anfangen. Und das hat auch nichts mit dem Totschlag Argument "Nicht verstanden" zu tun. So schwer zu verstehen ist das Spiel nun tatsächlich nicht.

Das gute alte "Ich hab keinen Bock auf wirklich relevante Reviews"-Mantra. :D
Wenn ich einfach nur subjektive Erfahrungsberichte lesen will, dann schaue ich in Foren wie dieses hier, wo User wie Bart Wux immer sehr lesenswerte Eindrücke abliefern.
Von Videospieljournalisten erwarte ich allerdings etwas mehr. Und sie selbst sollten das auch, wenn sie sich nicht unbedingt eingestehen wollen, dass ihre Seite im Netz total überflüssig ist, da sie unterm Strich auch nix anderes bietet, als man in zig Foren bergeweise finden kann. :deal:
Und wer schreibt, dass Vanquish eine eigene Handschrift fehlt...ja, sorry, aber der hat das Spiel nicht verstanden. Oder fällt dir auf Anhieb ein anderer Shooter ein, der sich ähnlich wie Vanquish spielt? Wenn du jetzt Gears of War sagst, dann komme ich wieder mit dem Totschlag-Argument. ;)

Übrigens ist das nicht böse gemeint. Ich hab Bayonetta auch nicht kapiert und fand es deswegen scheiße. :deal:
Man kann Spiele tatsächlich falsch spielen und so einen sehr schiefen Eindruck von ihnen bekommen.

Glod schrieb:
Das gute alte "Ich hab keinen Bock auf wirklich relevante Reviews"-Mantra. :D
Wenn ich einfach nur subjektive Erfahrungsberichte lesen will, dann schaue ich in Foren wie dieses hier, wo User wie Bart Wux immer sehr lesenswerte Eindrücke abliefern.
Von Videospieljournalisten erwarte ich allerdings etwas mehr. Und sie selbst sollten das auch, wenn sie sich nicht unbedingt eingestehen wollen, dass ihre Seite im Netz total überflüssig ist, da sie unterm Strich auch nix anderes bietet, als man in zig Foren bergeweise finden kann. :deal:

Tja, ich hass es dir deine Illusionen zu nehmen aber kein Review ist objektiv und war es auch noch nie. Sobald eine Wertung da steht ist es subjektiv denn die kommt von einer Person. Objektiv testen kann man technische Geräte wie Mixer oder Fernseher weil man Werte messen und bewerten kann. Und selbst da gibt es Unterschiede denn während der eine das Bild von Fernseher A zu grell empfinden mag findet ein anderer es gut. Aber Spielspaß fällt bei jedem anders aus. Ob du nun nen Test auf ner Reviewseite oder nen Beitrag in nem Forum hilfreicher findest, ist ganz dir selbst überlassen.

Glod schrieb:
Und wer schreibt, dass Vanquish eine eigene Handschrift fehlt...ja, sorry, aber der hat das Spiel nicht verstanden.

Nur weil du dich wiederholst macht dass dein Aussage nun mal nicht richtiger. Das Spiel hat viele Anleihen bei anderen Shootern. Zum Beispiel Lost Planet. Das ist auch nicht wirklich schwer zu übersehen. Selbst die Endbosse haben wie bei dem Spiel orange große Knubbel die auf deren Schwachpunkte hinweisen. Natürlich gibt es auch eigene Sache wie die herumsliden. Das muss aber nicht gleich unbedingt gut sein.

Glod schrieb:
Übrigens ist das nicht böse gemeint. Ich hab Bayonetta auch nicht kapiert und fand es deswegen scheiße. :deal:

Siehste da ist der Unterschied. Ich habe Bayonetta verstanden und finds trotzdem nicht gut. :-)

ReverendBluJeans schrieb:
War eben erstmals auf gameswelt.tv.
Von der Aufmachung gefällt mir das ja sehr gut, mit meinem iPad nur leider nicht weiter brauchbar wegen der Flash Videos. :(

Gibt es da ggf. Überlegungen über einen HTML5 Support? Oder hab ich das auf der Seite bloß übersehen?

So ein Ei Päd ist nunmal viel angenehmer auf der Couch als der vergleichsweise Brose und schwere Laptop. :D

Gruß
ReverendBluJeans

Ist etwas an dem wir arbeiten und das wir definitiv auf dem Schirm haben.

Das ist mir schon klar ;) Darum gings mir ja auch nicht, sondern eher das man sich halt hier noch rechtfertigen muss...aber andererseits, dafür sind ja Diskussionsforen auch da :)

sanifox schrieb:
Das ist mir schon klar ;) Darum gings mir ja auch nicht, sondern eher das man sich halt hier noch rechtfertigen muss...aber andererseits, dafür sind ja Diskussionsforen auch da :)

Das ist halt das Schicksal, wenn man einen Job wählt, den gefühlt jeder machen kann. Dem Bundestrainer geht's da nicht anders. ;)

Reaver schrieb:
GameAndWatch schrieb:
Siehste da ist der Unterschied. Ich habe Bayonetta verstanden und finds trotzdem nicht gut. :-)

Wieso eigentlich?
Und als Vergleich, wie fandest du Ninja Gaiden 1 und 2?

Nehme mal an aus demselben Grund wie die meisten...
Zu japanisch und abgedreht.

Aber gut, der Punkt und das hervorragende, Over the Top Gameplay haben es für mich zu einem absoluten Sahnestück dieser Generation gemacht.

Zurück
Oben