Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop Aktion Messehighlights - Welche Games habt ihr vorbestellt?

Gamestop Aktion Messehighlights - Welche Games habt ihr vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
Battlefield 3, MW3 & die GoW3 PEGI

Abgegeben hab ich dafür 2x Fifa 11, 2x PES2011 und von zu Hause AC2 & Forza 3, wobei ich AC2 bei gelegenheit nachkaufen werde aus UK, da ichs noch net geschafft hab das Spiel in 2 Jahren durchzuspielen.

? Du bekommst die PEGI?

Jup..... konnte man sich bei uns aussuchen und bei Bedarf später wieder die normale mitnehmen. Da die im Gamestop aber tatsächlich nur die vorbestellte Menge an AT PEGIs bekommen und ich der ganzen Sache mitm Release hier iwie net traue hab ich die mal vorbestellt.....sicher ist sicher.

Zudem erzählte der was das die deutsche nur die dt. Synchro hat, die PEGI dt. & eng. kA wie das bei den anderen Teilen war.

Erst mal 6 Games aus der Umfrage . Bei BF 3 weiss ich noch nicht welche Version . Von der 360 Version ist ja noch gar nichts gezeigt worden ,oder ?
Skyrim und UC 3 habe ich schon so vorbestellt.

Warum ist hier kein Halo CEA gelistet;)
Also das habe ich vorbestellt...dann natürlich Gears of War 3 und
Assassins Creed Revelations.

Eigentlich würde ich mir so viel vorbestellen. Aber leider kommen zu viele gute Games raus.
Bei MW3 und BF3 warte ich ab wie das jeweilige Spiel ankommt. Und dann werde ich mir eines von beiden holen.

Ich werd GoW nehmen und geb dafür Batman Arkham Asylum und Deus Ex her. Ich steh auf Coop-Action und GoW mit meiner Sis hat Tradition :deal:

Hunted und Crysis 2 gegen Batman AC

Ich muss gestehen das mir der Gamestop mit seinen Aktionen in der letzten Zeit immer sympathischer wird. Liegt aber auch daran das ich endlich eine vernünftige Filliale gefunden habe.

Zurück
Oben