Arthur le perroquet
LP640 <3
Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
![]()

Zerfikka schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
![]()
Mach ich auch und ich bin selbstständig.Mit Schlafentzug ist das selbst für einen arbeitenden Menschen kein Problem.
![]()
elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.
elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.
Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.
Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.

elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.
Danke, gerade mit meinem Bruder gesprochen. Der übernimmt das Ganze für mich.![]()
Was ist denn da geschnitten ?.marti schrieb:Call of Duty ist ja wieder geschnitten, kommt also nicht in Frage.
Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen