Arthur le perroquet
LP640 <3
Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!
![]()

Zerfikka schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!
![]()
Mach ich auch und ich bin selbstständig.Mit Schlafentzug ist das selbst für einen arbeitenden Menschen kein Problem.
![]()
elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.
elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.
Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.
Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.
Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.
Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.

elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Mutzi schrieb:elterrible schrieb:Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(
Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.
Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.
Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.
Danke, gerade mit meinem Bruder gesprochen. Der übernimmt das Ganze für mich.![]()
Was ist denn da geschnitten ?.marti schrieb:Call of Duty ist ja wieder geschnitten, kommt also nicht in Frage.
Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!
fifa ist halt die macht
ryuu^2 ist geboren.![]()
sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen