Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
Kla$ schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!

fifa ist halt die macht

ryuu^2 ist geboren. :lachweg:

sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!

:D

Mach ich auch und ich bin selbstständig. :D Mit Schlafentzug ist das selbst für einen arbeitenden Menschen kein Problem. :lol:
 
Zerfikka schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Kla$ schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!

fifa ist halt die macht

ryuu^2 ist geboren. :lachweg:

sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!

:D

Mach ich auch und ich bin selbstständig. :D Mit Schlafentzug ist das selbst für einen arbeitenden Menschen kein Problem. :lol:

aber wie du sagst, bist selbstständig und hast logischer weise nen job;)

ich beneide dich^^
 
Kann mich eigentlich von nix trennen, aber hab mir Uncharted 2, Forza 3, Operation Flashpoint 2 und Assassin's Creed 2 vorbestellt. Die eingetauschten Games hab ich mir teilweise schon wieder neu bestellt :D
 
Habe Forza 3 und Fifa 10 bestellt.

Call of Duty ist ja wieder geschnitten, kommt also nicht in Frage. Assassins Creed habe ich als Black Box in UK bestellt. Der Rest juckt mich nicht.
 
elterrible schrieb:
Mutzi schrieb:
elterrible schrieb:
Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(

Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.

Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.

Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.
 
Mutzi schrieb:
elterrible schrieb:
Mutzi schrieb:
elterrible schrieb:
Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(

Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.

Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.

Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.


Danke, gerade mit meinem Bruder gesprochen. Der übernimmt das Ganze für mich. :dhoch:
 
elterrible schrieb:
Mutzi schrieb:
elterrible schrieb:
Mutzi schrieb:
elterrible schrieb:
Nicht teilgenommen, da nicht in NRW wohnend. :-(

Die Aktion zählt bundesweit. Bis 20 Uhr hast du ja noch Zeit.

Shit, hätte ich das vorher gewusst, liege krank im Bett, eventuell meinen Bruder losschicken. Danke für's Mitteilen.

Also 5 Stunden hast du noch. Am besten gleich mindestens 2 Spiele oder mehr vorbestellen. Bekommst du die aktuellen Weihnachts-Blockbuster zum absoluten Schnäppchenpreis.


Danke, gerade mit meinem Bruder gesprochen. Der übernimmt das Ganze für mich. :dhoch:

Achtung: Nur deutsche Spiele mit USK-Siegel werden als Anzahlung genommen. Keine PEGI, UK oder sonstwas.

http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php
 
Arthur le perroquet schrieb:
Kla$ schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
mein pes bleibt verpackt und wird sofort vrkauft!

fifa ist halt die macht

ryuu^2 ist geboren. :lachweg:

sagt mir ein arbeitsloser der bis in die späte nacht in foren rumgeistert?!

:D

mal davon abgesehen, dass das völliger müll ist, was du mal wieder von dir gibst, solltest du mal in den spiegel schauen. ist bestimmt nicht so toll ein stubenhocker zu sein...

:D
 
Ich hab auch schon mal 2 Jahre im Keller meines Geschäftes gelebt, da war ich schon kurz vor der Depression. Anscheinend hast du ein gutes Mittel dagegen wenn du es schon 5 Jahre aushälst. :D
 
Zurück
Oben