Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC2 gehört bei mir zu den kandidaten "das wirste schnell und ausführlich durchzocken und dann mit gewinn wieder raushauen"

hatte ich mir aber zu dem zeitpunkt geholt, wo nur MW2 und AC2 angeboten wurden. da musste ich auch zugreifen.
 
Wundert mich auch, dass ein AC2 mit mittelmäßigem Vorgänger und ein wahrscheinlich gschnittenes CoD so abgehen. Aber immerhin hat Forza gut aufegholt.
 
dweezzu schrieb:
Wundert mich auch, dass ein AC2 mit mittelmäßigem Vorgänger und ein wahrscheinlich gschnittenes CoD so abgehen. Aber immerhin hat Forza gut aufegholt.

1. 10€ pro spiel, da sieht man über so lapalien hinweg
2. wirklich geschnitten wird CoD sicher nicht, teil 1 kam ja auch durch. Da würd ich mir sogar eher sorgen um AC2 machen.
 
AC1 war sau brutal und eignetlich total falsch, aber ab 16, dass wird beim Nachfolger genauso sein. Bei CoD muss man von keiner großen Kürzung ausgehen, also ich riskiere es einfach.
 
SirHorst schrieb:
dweezzu schrieb:
Wundert mich auch, dass ein AC2 mit mittelmäßigem Vorgänger und ein wahrscheinlich gschnittenes CoD so abgehen. Aber immerhin hat Forza gut aufegholt.

1. 10€ pro spiel, da sieht man über so lapalien hinweg
2. wirklich geschnitten wird CoD sicher nicht, teil 1 kam ja auch durch. Da würd ich mir sogar eher sorgen um AC2 machen.

MW1 war hier in Deutschland geschnitten. Sogar ein ganzer Modus fehlte.
 
Gabs aber nicht irgendwelche Einschränkungen im Online Modus?

Mit solchen Cuts, wie im ersten Teil könnte ich ja leben. Aber wenn der Online Modus nur im entferntesten irgendwie verändert wird, dann können sie es knicken.
 
Bei CoD World at War wurden bei einem Kill im Onlinemodus nicht mehr die 10 Punkte angezeigt. Kann mir gut vorstellen, dass das in der deutschen Version von CoD MW2 auch wieder so ist. Wer online spielt sollte deswegen definitiv zur UK/US Fassung greifen. Ich fänds fürchterlich wenn ich vor allem bei Distanzkills nicht mehr sehen würde ob der Gegner schon erledigt ist oder eben auch nicht.
 
Viel wurde in CoD 4 ja nicht geschnitten, ich würd mir die Deutsche Version aber trotzdem im Leben nicht kaufen, für mich zählt nur die Originalversion. Selbst bei einer fehlenden Originalsynchro kommt für mich der Kauf einer Deutschen version kaum noch in Frage (bei Halo 3 hab ich es das Letzte mal gemacht... und habs bereut)
 
Zurück
Oben