Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
uncharted wird dann erster ps3 slim spiel bzw erstes ps3 spiel:)

Sehr gute Wahl! Ich würde dir trotzdem empfehlen Uncharted 1 für ~15 Euro aufzutreiben und erst das zu spielen. Ich bin weiß Gott kein Fan von Storys in Videospielen aber Uncharted 1 ist echt klasse und es wäre schade, wenn man als Erstkäufer nicht in den Genuß von beiden Teilen kommt. ;)

jo is noch bis weihnachten hin, also wird das auch kommen. wollt schon lange ne ps3, aber als schüler is das net so leicht zu finanzieren

Da die bei uns neben AC2 und MW2 nur Fuppes im Angebot hatten (Sportspiele, bah), sinds nur die beiden geworden, aber immerhin bin ich die beiden Schandflecken der deutschen Synchros losgeworden (Oblivion und Halo 3) sowie den totalen Blödsinn namens Spiderman 3 und Perfect Dark. Bleibt abzuwarten, wie die deutsche Version von MW2 aussieht, aber was solls, verkloppen kann man die immer noch und sich ne richtige holen.

Naja FIFA hat sich bekanntlich weiter gesteigert während sich PES auf seinen Loorbeeren von PES5 ausgeruht hat, und sich kaum verbessert eher verschlimmbessert hat.

Wer mir auch dieses Jahr FIFA 10 holen obwohl ich mal absoluter PES Fan war.

Vor allem haben alle PES Vorbesteller auch FIFA vorbestellt. :D Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen und werd wieder beides auf Herz und Nieren testen. Auf der gamescom hatte mir PES 2010 aufjeden Fall auch gut gefallen. Leider muss man wieder abwarten was dieses Jahr mit dem Onlinemodus los ist.

Alle bis auf NFS und Flashpoint.

NFS vertrau ich nimmer, und kaufe das auf keinen Fall blind, und Flashpoint da warte ich auch lieber ab. Außerdem würde jetzt jedes weitere Game wehtun was ich abgeben müsste.

Ich habe hier keinen Gamestop in der Nähe. Hätte aber gern teilgenommen, um denen eins reinzuwürgen, da ich die Gamestop-Kette nicht ausstehen kann :D. Wirtschaftlich gesehen muss das für die eine der dümmsten Aktionen ever sein.

Die hoffen wohl das einige ihre Vorbestellungen vergessen oder zu spät abholen. Auf den Zettel steht ja drauf das die Games für 48 Stunden reserviert werden.

SirHorst schrieb:
War vorhin im real. Da steht 10x NFS Pro street für je 10€ rum...überleg schon ob ich meine liste noch ein wenig erweitern soll :lol:

Genau das hab ich auch überlegt. Aber Titel wie ODST oder Shift find ich für 30 € jetzt nicht so das Hammerschnäppchen..

dweezzu schrieb:
Also ich weiß es nicht, aber das können die nicht machen, dir das dann einfach vorzuenthalten.

Dann will ich mein Geld zurück bzw. die Anzahlung. Ich habe Forza 3 vorbestellt und was ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin und das Spiel erst 3 Tage später abholen will? Kann jeder das Spiel für mich abholen (Ausnhame natürlich 18er Titel)?

Zurück
Oben