Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Von solchen Preisen für alte Games kann ich hier im Medimax nur träumen, da wird AITD5 immer noch für 60 € verkauft. :lol:

Unser Medimax hat aber auch ein ziemlich mieses Spieleangebot, allgemein gibts in Langenfeld keinen vernünftigen Ort für sowas, der Gamestop fällt da sofort durch :D

@Oxblood

Ich hab das Gefühl, dass es früher besser war. Da hat man alle aktuellen Titel gekriegt und die Übersicht war auch gegeben. Seitdem sie den Kram an die hintere Wand verfrachtet haben fällt die Auswahl und Übersicht schlechter aus.
Und der Gamestop ist doch super, erst grade 2 Games für je 10 € vorbestellt. :D

Ja okay, okay, bei so einer Aktion sind die in der Tat nützlich, aber sonst...ich weiss nicht, neue Spiele kauft man da so oder so nicht, viel zu teuer und der Gebrauchtkram ist halt 1. gebraucht und 2. meistens auch noch zu teuer. Wer kauft denn bitte...sagen wir ein Far Cry 2 gebraucht für 30 Euro?

Seinerzeit vor, sagen wir 10 Jahren, war die Situation hier noch etwas besser, da gabs den...wie hiess er...Just 4 Fun glaub ich, da konnte man sich als junger Jugendlicher seine Raubk...nochmal, da konnte man sich als junger Jugendlicher seine Ra...Ruba....SPIELE ausleihen, oder man war beim guten alten Tony, wie dessen Laden hieß, hab ich vergessen, war 2 Läden links von deinem, wenn man davorsteht ;)

Das mit Gamestop war natürlich ironisch gemeint, die sind nur bei so einer Aktion zu gebrauchen ansonsten sind die fürn Popo.

Du warst doch bestimmt schon mal bei mir drin und hast dich nicht zu erkennen gegeben. :skep:

Zurück
Oben