dweezzu geiler Tÿp 10. Januar 2012 #21 bin voll froh nicht so viel Krempel zu haben....was wollt ihr mit hunderten (alten) Spielen nur, ey
Türenmacher IO Independent 10. Januar 2012 #22 Man sammelt ja sonst nix. (Obwohl, bei mir sind es noch Modellautos & handverlesene Zeitschriften )
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 10. Januar 2012 #23 Beinahe 500. Davon ca 440 für PC. Und rund 50-60 Konsolentitel. Wenn man Arcadegames mitzählt werden es wohl rund 600 sein.
Beinahe 500. Davon ca 440 für PC. Und rund 50-60 Konsolentitel. Wenn man Arcadegames mitzählt werden es wohl rund 600 sein.
Anubis 10. Januar 2012 #24 dweezzu schrieb: bin voll froh nicht so viel Krempel zu haben....was wollt ihr mit hunderten (alten) Spielen nur, ey Zum Vergrößern anklicken.... Falls es irgendwann zum Nachwuchs kommt, soll er/sie es alles einmal durchspielen
dweezzu schrieb: bin voll froh nicht so viel Krempel zu haben....was wollt ihr mit hunderten (alten) Spielen nur, ey Zum Vergrößern anklicken.... Falls es irgendwann zum Nachwuchs kommt, soll er/sie es alles einmal durchspielen
Nasreddin 10. Januar 2012 #25 Blackacidevil138 schrieb: Beinahe 500. Davon ca 440 für PC. Und rund 50-60 Konsolentitel. Wenn man Arcadegames mitzählt werden es wohl rund 600 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das kranke bei dir ist, dass du die auch noch fast alle spielst.
Blackacidevil138 schrieb: Beinahe 500. Davon ca 440 für PC. Und rund 50-60 Konsolentitel. Wenn man Arcadegames mitzählt werden es wohl rund 600 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das kranke bei dir ist, dass du die auch noch fast alle spielst.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 10. Januar 2012 #26 Klar. Und viel besser... ich bin trotzdem erfolgreich in Beruf, Liebe und Freundschaften. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann die Zeit anhalten.
Klar. Und viel besser... ich bin trotzdem erfolgreich in Beruf, Liebe und Freundschaften. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann die Zeit anhalten.
Nasreddin 10. Januar 2012 #28 Blackacidevil138 schrieb: Klar. Und viel besser... ich bin trotzdem erfolgreich in Beruf, Liebe und Freundschaften. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann die Zeit anhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Plus 30.000 Forenposts. Spoiler Okay, das kommt vom Spam.
Blackacidevil138 schrieb: Klar. Und viel besser... ich bin trotzdem erfolgreich in Beruf, Liebe und Freundschaften. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann die Zeit anhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Plus 30.000 Forenposts. Spoiler Okay, das kommt vom Spam.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 14. Januar 2012 #29 Korrektur. 2 Stück. Battlefield und Fifa. Alles andere ist verkauft und Modern Warfare verschwunden.
C calimero 15. Januar 2012 #31 Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern.
Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern.
Zerfikka GOTTKAISER 15. Januar 2012 #32 calimero schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein Fall für die Fringe Division.
calimero schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein Fall für die Fringe Division.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. Januar 2012 #33 calimero schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern. Zum Vergrößern anklicken.... Hab momentan 3 Spiele bei denen ich nachforschen muss, wo sie zur Zeit stecken. Radius ist ca 20km
calimero schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: ... und Modern Warfare verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn? Ein Videospiel bewegt sich doch nur in einem Radius von 1-2 Metern. Zum Vergrößern anklicken.... Hab momentan 3 Spiele bei denen ich nachforschen muss, wo sie zur Zeit stecken. Radius ist ca 20km
C calimero 15. Januar 2012 #34 Ah, natürlich. Wieso habe ich nicht daran gedacht, dass man Spiele auch mal verleiht. Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015