Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

gamescom 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Die sind dort ja auch aus Kostengründen hingezogen, weil Leipzig angeblich zu weit weg liegt und sie den ganzen Krempel durch die halbe Republik karren müssen.

Wobei ich das immer für ein vorgeschobenes Argument gehalten habe. Selbst mit den Transportkosten wäre Leipzig nicht teurer gekommen, als es der kölsche Klüngel jetzt ist :grins:

Ich hätte jetzt vermutet man hat damit spekuliert in Köln einfach viel mehr Besucher abgreifen zu können. Köln ist super erreichbar und hat ein riesen Einzugsgebiet. Leipzig ist halt einfach mal völlig aus der Welt für die meisten Ballungszentren.

Cale schrieb:
Die waren nur eingeschnappt, würde ich sagen. Für eine Messegesellschaft ist die gamescom immer ein Gewinn, für die Stadt auch. Ich denke nicht, daß Leipzig ablehnen würde. Köln hat nur das Problem, daß die Klüngelmesse immer noch hart am Rand der Insolvenz segelt, die brauchen das Geld, deswegen melken sie die Kuh tot.

Kehrt eine der wichtigsten Spielemessen also bald vielleicht nach Leipzig zurück? Auf Anfrage von LEIPZIG FERNSEHEN wiegelte man bei der Leipziger Messe GmbH allerdings ab und signalisierte keinerlei Ambitionen, die "Games Convention" nach Leipzig zurück zu holen.

Kennst Du LF? :grins:

Edit: Davon abgesehen, würde ich auch nichts veröffentlichen, bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Aber daß sie sich nicht aktiv darum bemühen, das kann durchaus sein :)

pil schrieb:
Wenn du dich waschen würdest wärst du arg im vorteil. :grins: ich denke das wird dieses jahr eine reine kindermesse.

pedobear_250102.jpg

Ich erwarte mal nichts. Mit Dragon Age 3, Army of Two 3 und Over Strike sind 3 potenziell uninteressante Titel dabei. Vielleicht kommt ja was gutes zu NFS MW. Den Titel der Überraschung des Tages hat eh Remember Me.

Zurück
Oben