Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

gamescom 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Befürchtung, dass Sony sich voll auf Vita konzentrieren wird (was Sinn machen würde), ergo die PK für mich total uninteressant wird. Hoffen tu' ich natürlich trotzdem, dass auch ein wenig God Of War oder Last Of Us gezeigt wird.

Und natürlich dürfen auch FF Versus und The Last Guardian nicht fehlen. :gerri:

o mann, heute in der bahn schon zig ausländische presseleute gehabt, die sich gegenseitig die ganze zeit ausgetauscht haben. war ganz unterhaltsam.

Gleich ist UbiSoft-Konferenz (wird hauptsächlich um eSport & Free 2 Play gehen). Stream gibt es noch keinen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=487006

Vielleicht unter www.youtube.com/ubisoft

Heute 4-5 Stunden auf der Messe gewesen. Es war - wie zu erwarten - sehr voll, nein zu voll. Zwar wurden die Eingänge zum Gelände verbessert, die zusätzlichen Hallen haben gefühlt aber nur wenig bewirkt.

Immer noch dasselbe Bild: Bei jedem halbwegs bekannten Spiel Riesenschlangen von Menschen (bei Assassins Creed III standen die Leute ernsthaft beim "Ab hier 300 Minuten (5 Stunden!) Wartezeit Schild an! :ugly: ), überhaupt habe ich wirklich nirgends einen "freien" Spiel-Platz gefunden - außer man geht zum kleinsten Hobbyentwickler in der hintersten Ecke. Selbst beim Landwirtschafts-Simulator gab's 'ne Schlange. :lol:

Ärgerlich fand ich, dass es für Ni No Kuni am Namco Bandai Stand nur eine einzige Konsole gibt...auch da ständig 'ne große Schlange. Na, immerhin konnte ich viele der GameOne Jungs sehen. Und Elton, der voller Begeisterung das neue Schlag den Raab Spiel vorgestellt hat. :ugly:

Wenn ich resümiere, was am heutigen Donnerstag schon wieder los war...dann tun mir die Leute am Wochenende jetzt schon Leid.

xJayFox schrieb:
Heute 4-5 Stunden auf der Messe gewesen. Es war - wie zu erwarten - sehr voll, nein zu voll. Zwar wurden die Eingänge zum Gelände verbessert, die zusätzlichen Hallen haben gefühlt aber nur wenig bewirkt.

Immer noch dasselbe Bild: Bei jedem halbwegs bekannten Spiel Riesenschlangen von Menschen (bei Assassins Creed III standen die Leute ernsthaft beim "Ab hier 300 Minuten (5 Stunden!) Wartezeit Schild an! :ugly: ), überhaupt habe ich wirklich nirgends einen "freien" Spiel-Platz gefunden - außer man geht zum kleinsten Hobbyentwickler in der hintersten Ecke. Selbst beim Landwirtschafts-Simulator gab's 'ne Schlange. :lol:

Ärgerlich fand ich, dass es für Ni No Kuni am Namco Bandai Stand nur eine einzige Konsole gibt...auch da ständig 'ne große Schlange. Na, immerhin konnte ich viele der GameOne Jungs sehen. Und Elton, der voller Begeisterung das neue Schlag den Raab Spiel vorgestellt hat. :ugly:

Wenn ich resümiere, was am heutigen Donnerstag schon wieder los war...dann tun mir die Leute am Wochenende jetzt schon Leid.

Würde bei mir garnit gehen, wenn ich Bier trinke muss ich alle 30min pinkeln :ugly:

Gab's die letzten Jahre bestimmt auch, ist mir heute aber besonders aufgefallen, wie viele der Wartenden da mit Camping-Stühlen sitzen, teils sogar pennen.

Zurück
Oben