Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die sind dort ja auch aus Kostengründen hingezogen, weil Leipzig angeblich zu weit weg liegt und sie den ganzen Krempel durch die halbe Republik karren müssen.

Cale schrieb:Die waren nur eingeschnappt, würde ich sagen. Für eine Messegesellschaft ist die gamescom immer ein Gewinn, für die Stadt auch. Ich denke nicht, daß Leipzig ablehnen würde. Köln hat nur das Problem, daß die Klüngelmesse immer noch hart am Rand der Insolvenz segelt, die brauchen das Geld, deswegen melken sie die Kuh tot.
Kehrt eine der wichtigsten Spielemessen also bald vielleicht nach Leipzig zurück? Auf Anfrage von LEIPZIG FERNSEHEN wiegelte man bei der Leipziger Messe GmbH allerdings ab und signalisierte keinerlei Ambitionen, die "Games Convention" nach Leipzig zurück zu holen.
pil schrieb:Wenn du dich waschen würdest wärst du arg im vorteil.ich denke das wird dieses jahr eine reine kindermesse.
Dow Jones schrieb:Ach beginnt der Spaß heute?

silbex schrieb:Gibt es noch eine andere Seite mit einem Stream? Der oben genannte stockt öfters.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen