Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamerscore oder Trophäen, ein Fluch oder ein Segen!

Gamerscore oder Trophäen, ein Fluch oder ein Segen!

• Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
bitte abschaffen .... schwanzvergleiche brauch ich nicht ;-)
(hab eh den größten) :deal:

PS: wenn man künftig für GS Points Arcade Games oder DLCs erwerben kann wäre das mal was vernünftiges :roll:

So wenig GS wie du hast, könntest du doch eh nichts kaufen :ugly:

Ich liebe GS :) Aber ich habe trotzdem keine Lust ein Spiel extra länger zu zocken um die 1000 voll zu bekommen.

also wie man an meiner GC sieht habe ich einige. war am anfang auch echt hinter allem her. Da gings auch noch leicht da waren alle Spiele wie King Kong. Hab mir auch dauernt Spiele ausgeliehn usw. aber immer nur spiele die ichauch spielen wollte nicht wie manche die sich durchquälen oder sich ne ntsc konsole geholt haben wegen japanischen games und so weiter. mittlerweile spiel ich zwar immer noch viel aber bin nicht mehr hinter jedem dummen ding her wie multiplayer erfolge, die ich übrigends verfluche, oder sammel alles von diesem und jenem. ich mach nur noch die sachen die man eins zweimal versucht und dann hats geklappt. Trophäen hingegen jucken mich gar nicht.

Seo schrieb:
Die Achievements 'abarbeiten' tue ich nicht.
Ich freu mich über jedes Achievement, welches ich während des Spieles erreiche, und wenn mir das Spiel so gut gefällt, dass ich es ein zweitesmal durchspiele, dann guck ich vorher in die Liste und schau, was mir noch fehlt, und versuche, davon noch ein paar zu schaffen.
Es muss mir aber Spaß machen.

Trifft genau auch auf mich zu.

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
bitte abschaffen .... schwanzvergleiche brauch ich nicht ;-)
(hab eh den größten) :deal:

PS: wenn man künftig für GS Points Arcade Games oder DLCs erwerben kann wäre das mal was vernünftiges :roll:

So wenig GS wie du hast, könntest du doch eh nichts kaufen :ugly:

Ich liebe GS :) Aber ich habe trotzdem keine Lust ein Spiel extra länger zu zocken um die 1000 voll zu bekommen.

glaub du hängst, 30000 GS sind locker 2 Jahre meines Lebens, by the way was bringen dir deine 55000 GS mehr als mir meine 30000 GS :skep:

ich hab ein problem

ich will spiele bei denen ich nicht alle erfolge habe nicht verkaufen, erst wenn da steht 1000/1000

aktuell zb bei dead space, red faction und viking. beide seit jahren nicht gespielt, aber mir fehlen noch erfolge deswegen kann ich ich sie nicht verkaufen :traurig:

Ich will mir diese GS Scheiße auch langsam abgewöhnen, da mir das teilweise auch das Spielerlebnis zerstört. Beispiel aktuell Two Worlds 2. Ich habe die PC Version da, die auch besser aussieht und die Xbox Version werde ich wohl erst am 4. November spielen.

Trotzdem habe ich diesen doofen Gedanken im Hinterkopf, dass ich bei der PC Version nicht so viel spiele, weil ich wegen der doofen GS lieber die Xbox Version spiele.
Ist echt wie ne Droge - ich brauche Entzuuuuuuuuug!!!!

Bexter schrieb:
Ich will mir diese GS Scheiße auch langsam abgewöhnen, da mir das teilweise auch das Spielerlebnis zerstört. Beispiel aktuell Two Worlds 2. Ich habe die PC Version da, die auch besser aussieht und die Xbox Version werde ich wohl erst am 4. November spielen.

Trotzdem habe ich diesen doofen Gedanken im Hinterkopf, dass ich bei der PC Version nicht so viel spiele, weil ich wegen der doofen GS lieber die Xbox Version spiele.

Geht mir oft genauso. Hab da so ein Gefühl, als würde ich irgendwas verpassen, wenn nix aufploppt.

Joa, irgendwie schon. Ist echt frustrierend und nervt. Ich muss echt mal wieder versuchen davon wegzukommen :(

Ich habe Kung Fu Panda nur wegen der Achievements gespielt und das Spiel war echt kacke und fünf Stunden verschwendete Lebenszeit *g*

Ich finde Achievements in Ordnung - hängt aber vom Game ab. In einigen Games sind sie wirklich so gemacht, dass sie quasie als 'Beweis' dienen, dass man sich ausführlich mit dem Game befasst hat. Ich spiele fast nie 'wegen den Achievements'. Vor allem wäre es mir viel zu doof, zu zocken, obwohl es mir eigentlich gar keinen Spass macht. Am besten finde ich es, wenn ich in einem Game, das ich viel zocke, weil ich es mag, ein Achievement erreiche, ohne es 'direkt gewollt' zu haben.

Aber was ich nicht ansatzweise verstehe: Wie man Wert auf den GS legen kann. Sorry. Das ist doch eine total nichtssagende Punktzahl. Nicht nur ist jedes Game anders, sondern auch die Achievements und die Schwierigkeit, selbige zu erreichen. Der GS sagt rein. gar. nichts. Imo vollkommen überflüssig. Wie Leute sich effektiv zusammentun und Achievements boosten, obwohl sie das Game gar nicht mögen, geht mir nicht in den Schädel. Das ist doch Zeitverschwendung deluxe...

Bexter schrieb:

Same here. :nein:

Bexter schrieb:
Joa, irgendwie schon. Ist echt frustrierend und nervt. Ich muss echt mal wieder versuchen davon wegzukommen :(

Ich habe Kung Fu Panda nur wegen der Achievements gespielt und das Spiel war echt kacke und fünf Stunden verschwendete Lebenszeit *g*

Kung Fu Panda hab ich noch nicht gezockt, obwohl ichs im Bundle mit Lego Indiana Jones hab. Aber dafür hab ich Avatar Der Herr der Elemente gezockt :ugly:

Wobei die Xbox auch einfach den Vorteil hat, dass sie in meinem Hobbykeller steht und am Beamer angeschlossen ist. Ich habs jetzt bei Two Worlds 2 gesehen: Gamerscore ist ein Faktor, aber ich habe inzwischen lieber ein Joypad in der Hand und sitze auf dem Sofa, vor meinem Beamer, als am PC mit der Maus.

tja, wer irgendeinen blödsinn wegen der gs spielt der hat wohl den knall nicht gehört, aber bei den jeweiligen lieblingspielen versuchen möglichst den 1000er voll zu machen finde ich absolut ok.

hab bei meinen racinggames auf jeden fall viel freude dabei gehabt und ganz schön ergeiz entwickelt. auf mein full house bei gta IV, pgr4 oder midnight club la bin ich ziemlich stolz, das haben nicht viele auf der welt geschafft.

tastepolice schrieb:
wer irgendeinen blödsinn wegen der gs spielt der hat wohl den knall nicht gehört, aber bei den jeweiligen lieblingspielen versuchen möglichst den 1000er voll zu machen finde ich absolut ok.
Der Übergang zwischen "Knall" und "OK" ist da IMO aber ziemlich fließend.

Merk's jetzt bei FALLOUT 3 wieder, dieses "Pling !" gefolgt von der Einblendung nervt einfach wie Sau.
Ich hasse diesen Trophy-Scheißdreck :drunter:

Blödsinnigste Erfindung dieser Generation, neben viel anderem Blödsinn auch.

Zurück
Oben