Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:Bei der 360 schaue ich da leider zu viel drauf und erwische mich immer wieder dabei meine scores mit denen meiner friends zu vergleichen und zu überlegen wo ich denn noch was holen könnte.
Habe vor kurzem erst eine PS3 gekauft und da das Trophy System dort mMn schlecht gemacht ist interessiert es mich null und ich spiele auf der PS3 die Spiele "unbefangener", sprich nur des Spieles wegen ohne irgendwelche achievements im Hinterkopf.

Hast du die Trohies vor dem Wechsel synchronisiert? IMO muss man das manuell machen, damit die Info auch auf dem Playstation-Server landet und in Zukunft - etwa nach einem Festplattenwechsel - wieder vom PSN abgerufen werden kann.WaldGespenst schrieb:war alles von damas weg! ... lag wohl daran das ich vor kurzem die festplatte formatiert hatte!![]()
Genau das meinte ich.Lord EKKA schrieb:Wenn man wenigstens was von den GS hätte. Was fürn nutzen hat denn der GS außer zu prahlen?

Glod schrieb:Wenn Spieler Schwänze vergleichen wollen, sollen sie künftig die Dinger einfach bei Kinect oder der PS3-Cam hinhalten.![]()

Dr Shakal schrieb:Freischalten macht spaß aber im endeffekt hat man davon nixx...
Zimtzicke schrieb:Django schrieb:Mir ist der GS völlig Wurscht.
Dito.
Ich freu mich zwar immer, wenn es *bling* macht, aber ich würd nie auf die Idee kommen, deswegen irgendwas extra zu machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen