So bin momentan nicht so begeistert von der Egoperspektive!
An sich ist die Ego Perspektive eine super Idee, denn gerade beim schiessen würde mir es gefallen, beim Auto fahren etc find ich die Cockpit Ansicht für MICH unbrauchbar.
Leider ist die Steuerung für en Arsch, sodass das Zielen in der Ego Perspektive wenig spaß macht. ICh weiß auch nicht, ob man die Zielfhilfe "AN" einstellen kann. Das macht jedoch bei der Ego perspektive wenig Sinn.
Das manuelle Zielen ist einfach nicht flüssig genug, egal ob die Empfindlichkeit stark oder leicht einstellt. ICh werde jedoch weiter ausprobieren, vllt gewöhne ich mich daran. Ich persönlich habe gehofft, dass das Zielen ähnlich wie bei Call of Duty ist, leider nicht der Fall.
Und das laufen in der Ego Perspektive ist auch sehr unrealistisch. Teilweise schwebt man über die Straße und genau das macht es kaputt. Man hat schon das Gefühl das man läuft, jedoch hat man des öfteren das Gefähl das man schwebt - EIN NO GO!! Auch hier würde ich es besser finden, wenn es sich an den Ego Shooter COD Crisis oder sonst was richtet.