Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Remastered Flut: Fluch oder Segen?

Remastered PS4 und XBO Games

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so ne Remastered Version von
  • Portal 2
  • Star Wars The Force Unleashed 1 und 2 Collection
  • Red Faction Guerilla
  • Castlevania 1 und 2 Collection
  • Spec Ops The Line
  • Kingdoms of Amalur (bestes RPG)
  • The Darkness
  • Dantes Inferno
  • Dark Sector

Die würde ich mir wünschen und alle direkt kaufen !

[X] Kommt ganz stark auf die Umsetzung an.
Egal ob gutes Spie, gutes Remake oder guter Port. Habe ich nix gegen. Was mir aber mir auf die Nüsse geht sind die lieblosen Umsetzungen, die einfach nur als schnelle Cashcow zwischendurch herhalten sollen, damit die nächsten Quartalszahlen etwas besser sind oder weil man sonst nix im Lineup hat.

Es muss ja nicht gleich ein aufwendig gestaltetes Remake sein. Aber 40-50+$/€ (teilweise 69,99 :lol: ) und dann nur die Umsetzung eines X Jahre alten Spiels? Auch GoW 3 ist da IMO ein ganz mieser Vertreter. Das ist so eine schöne Serie. Statt einer wertigen Umsetzung der ganzen Trilogie (oder besser noch der ganzen Reihe) gibt es so einen Schnellschuss. Oder der Devil May Cry-Quatsch, der jetzt von Crapcom nach dem Resident Evil-Reinfall abgezogen wird. Bei Borderlands hätte sich Take 2 auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn da noch Teil 1 mit enthalten wäre.

Ich hätte auch nix gegen eine Mass Effect Box, die Dead Space Collection, Bethesda-Universe oder Gears of War-Saga. Aber auf keinen Fall auf irgendwelche ausgewählten Häppchen davon, wo nur einzelne Spiele rausgepickt und zu überzogenen Preisen erneut verkauft werden sollen. Auch ein Remake sollte eine gewisse Wertigkeit haben.

Gebt mir ein RDR Remaster für PC und ich bin glücklich.

Selbes gilt für Dragons Dogma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben