Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... Folge 1-4 gesehen.

Endlich hab ich so einiges kapiert. In O-Ton war es ein bissl schwer. Die Synchro ist echt klasse. :dhoch:
Morgen gehts weiter

Das Ende - so böse. Schon krass, was man mittlerweile alles im TV zeigen kann.
Aber ein wunderbarer Auftakt, der viel zu schnell wieder vorbei ist. Bei den meisten Charakteren reicht es gerade mal für eine Szene. Die Neuzugänge machen fast ausnahmslos einen guten Eindruck (Davos :huldig: ). Nur Craster fand ich viel zu zivilisiert. Ich weiß nicht mehr genau, wie er im Buch beschrieben ist. Aber hier sah er eher nach "Musiklehrer, kurz vor der Pensionierung" aus. Vielleicht hatte ich aber auch einfach die falschen Lehrer.

tumblr_m1u1ontf8F1qazkdco1_500.gif

@Spoiler

Boar, das war auch eine Genugtuung :D

Da ich die Bücher noch vor mir habe, habe ich noch etwas Probleme mit den neuen Charakteren, aber ich bin begeistert. :dhoch:

Jep, sehr gute Entscheidung... allerdings stört es mich immer ein wenig, wenn man CGI Stark sieht.
Ich konnte mir aber schon am Anfang schwer vorstellen, dass die das komplett mit richtigen Tieren durchziehen.

Reaver schrieb:
Jep, sehr gute Entscheidung... allerdings stört es mich immer ein wenig, wenn man CGI Stark sieht.
Ich konnte mir aber schon am Anfang schwer vorstellen, dass die das komplett mit richtigen Tieren durchziehen.

I see what you did there :ugly:

Wir haben gerade die achte Folge der ersten Staffel geguckt. Gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, die Serie. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Urgs schrieb:
Wir haben gerade die achte Folge der ersten Staffel geguckt. Gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, die Serie. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Habe ich schon vor ein paar Seiten gesagt, ich habs gleich wie du empfunden aber ab den 5/6 Teil hatte mich die Serie.

Also ich freue mich schon auf die zweite Staffel, heute habe ich mir die erste Staffel bei Libro um 34,99.- gekauft, ist die Erstauflage mit Fotobuch usw.

Schöne edle Verpackung.

Hab meine Blu-Ray Box gestern bekommen. Gestern Abend die ersten 3 Folgen geschaut und heute bis Folge 8. Ich glaub die 2 letzten Folgen muss ich mir jetzt auch noch anschauen. Ist einfach zu spannend.

Ende von Folge 7....

Ich hätte in den Tv springen können dieser miese Hurensohn vom Freudenhaus. Ich dachte ich seh nicht richtig so ein reudiger falscher Hund.

Die letzten beiden Folgen lassen es nochmal richtig krachen. Ich war ja erst nicht so begeistert, aber ab Folge 7 kommt richtig Stimmung auf.

Zurück
Oben