G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Ja, am Ende von Staffel 2 sterben lauter Schneemänner.
). Nur Craster fand ich viel zu zivilisiert. Ich weiß nicht mehr genau, wie er im Buch beschrieben ist. Aber hier sah er eher nach "Musiklehrer, kurz vor der Pensionierung" aus. Vielleicht hatte ich aber auch einfach die falschen Lehrer.
Reaver schrieb:Jep, sehr gute Entscheidung... allerdings stört es mich immer ein wenig, wenn man CGI Stark sieht.
Ich konnte mir aber schon am Anfang schwer vorstellen, dass die das komplett mit richtigen Tieren durchziehen.

drizzt schrieb:Reaver schrieb:Jep, sehr gute Entscheidung... allerdings stört es mich immer ein wenig, wenn man CGI Stark sieht.
Ich konnte mir aber schon am Anfang schwer vorstellen, dass die das komplett mit richtigen Tieren durchziehen.
I see what you did there![]()

drizzt schrieb:Nur Craster fand ich viel zu zivilisiert. Ich weiß nicht mehr genau, wie er im Buch beschrieben ist. Aber hier sah er eher nach "Musiklehrer, kurz vor der Pensionierung" aus.
Sieht vielzu normal aus.
Dr.Para schrieb:jap, war mal wieder ein sehr guter auftakt, nur jetzt beginnt die warterei aufs neue..![]()

Urgs schrieb:Wir haben gerade die achte Folge der ersten Staffel geguckt. Gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, die Serie. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen