Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch geschluckt. Zuerst glaubte ich an einen Cliffhanger, aber als ich kapiert habe das es keiner ist war ich echt erstmal geplättet.

Spawn schrieb:
Aber das
Sean Bean getötet wird..
Komm ich immer noch nicht mit zurecht..

1333633917.jpg

hyperman schrieb:
Trayal schrieb:
Dämlich? Was ist daran dämlich?

wie soll der denn mit nem holzschwert 4 leute in plattenrüstung ausschalten ?

Theoretisch kein unüberwindbares Problem, da du abgesehen von der fehlenden Klinge alles damit machen kannst, was auch mit einem richtigen Schwert möglich wäre. Ein Holzschwert aus dem richtigen Material ist extrem widerstandsfähig und kann auch einiges an Gewicht haben. Wenn dir so ein Ding ordentlich gegen den Schädel prallt, dann wirds auch erstmal ziemlich finster (da reichen federleichte 500g bereits locker aus).

Wenn du dir die Folge ansiehst, wirst du sehen, dass er jeden einzelnen mti einem Schlag auf die Birne ausgeknockt hat.

Zudem wurde mit herkömmlichen Schwertern auch nichts anders gemacht, als den Fisch aus der Konservendose zu schütteln, wenn man nicht gerade eine ausreichend scharfe Waffe bei der Hand hatte, um gezielt die Schwachstellen der Rüstung (Gelenke, Achseln, Innenseite von Armen oder Oberschenkeln,...) anzugreifen und eine Arterie zu erwischen. Musashi hat auch einige Kämpfe mit dem Holzschwert bestritten und seine Gegner damit besiegt.

Zurück
Oben