Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Game of the Year Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin vor einem Jahr mit Fallout nicht richtig warm geworden. Mit der GotY-Edition will ichs jetzt nochmals probieren - der Reiz ist nach wie vor gross. Es gibt trotz den bereits gespielten 20 Stunden (mickrig, ich weiss) noch etliches zu entdecken, insbesondere dank den Add-Ons. Dafür lasse ich auch Tekken 6 gerne links liegen.

vergil schrieb:
Ich bin vor einem Jahr mit Fallout nicht richtig warm geworden. Mit der GotY-Edition will ichs jetzt nochmals probieren - der Reiz ist nach wie vor gross. Es gibt trotz den bereits gespielten 20 Stunden (mickrig, ich weiss) noch etliches zu entdecken, insbesondere dank den Add-Ons. Dafür lasse ich auch Tekken 6 gerne links liegen.

Und wieso meinst du wird es dir jetzt besser gefallen als noch vor einem Jahr?
Die Add-Ons ändern ja nicht großartig den Kern des Spiels.

Alter Schwede, die Gore-Effekte sind teilweise mal sowas von übel, vor allem zusammen mit der Zeitlupe. Fetz - Arm weg, Spratz - Kopf weg, Klatsch - Bein weg...holy fucking shit :lol:

Shellshock schrieb:
Rate ich von ab.
Das ging mir nach der Zeit echt auf den Nerv, dass der Gegner explosionsartig alle Gliedmaßen verliert, nur weil ich ihm in den Kopf geschossen habe.

Ja deswegen will ich das auch gar nicht erst nehmen, Ich find's viel lustiger wenn ich ihm gezielt was abschießen kann und das dann sehe. Da freut einen der kritische Treffer gleich doppelt :grins:

damn und ich dachte, dass der bloody mess perk auch noch mehr schaden macht. O:
naja, man lernt ja nie aus. ^^

bäh, ohne bloody mess kann man ja gleich die cut-version holen ;)
neee, der splatter gehört irgendwie dazu, missen möchte ich es nicht...

edit.@ dr. para: bloody mess macht 5% mehr schaden, man merkt es aber bei dem blutschwall kaum ;)

so hab nun auch endlich meine goty edition bekommen. musste aber gut 10 minuten rumstehen, bis alle funksprüche angekommen sind. ^^
musste mich auch stark wieder auf die steuerung umgewöhnen. wollte wie bei borderlands die ganze zeit meine waffe wechseln und die karte aufrufen ;D

Hat hier irgendjemand ne Ahnung, ob die Spielstände der dt. Version (NEIN ich habe sie mir NICHT gekauft!) in die Game of the year Ed. (Uncut) übernommen werden?

lg Lenny

Ich kann nur sagen, daß meine AT-Versions-Spielstände in der UK-Goty angezeigt wurden, da ich sie aber alle gelöscht hab, bevor ich neu angefangen hab, kann ich dir da leider nicht mehr zu sagen...

lenny2kloose schrieb:
Hat hier irgendjemand ne Ahnung, ob die Spielstände der dt. Version (NEIN ich habe sie mir NICHT gekauft!) in die Game of the year Ed. (Uncut) übernommen werden?

lg Lenny

Habe es zwar nur kurz angetestet, hat aber soweit funktioniert.

Btw. etwas merkwürdig war jedoch, dass soweit ich noch weiß das Menü zwar auf deutsch war, aber ingame alles auf englisch.

Falls noch jemand die AT-GOTY möchte, die gibt's bei World Of Video für 54,99. Zwar nicht ganz billig, aber auch besser als die Preise bei der Beere und sonst wo.

Hab heute auch zugeschlagen. Ich kenne noch keinen DLC. UNd auch, wenn ich Fallout 3 schon durch habe, motiviert mich Vegas vielleicht es noch einmal mit DLC durchzuzocken.

Zurück
Oben