Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von brasilien hab ich die esten 30 Minuten gesehen, mmn giftig und spielstark. zudem hinten gut besetzt: mein Favorit

ansonsten läufts doch öfter im Hintergrund als gewollt, aber seltener als alle anderen turniere bisher

Meine Güte,ich hab's kommen sehen... Japan spielt auch nur so laumwarm und vorne keine guten Flanken.
Machste keinen, kriegste einen.

Was für Lappen da vorne...

Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland wäre es das beste Ergebnis, ändert aber nichts daran, dass man heute Abend punkten muss.

Muss man? Was wäre denn wenn wir heute gegen Spanien knapp verlieren, hoch gegen Costa Rica gewinnen und Japan gegen Spanien verliert. Dann hätte Spanien 9 Punkte und die anderen drei jeweils 3 Punkte. Und dann geht's doch über die Tordifferenz, oder? Scheint ein ganz schönes Rechenspiel werden zu können.

Wer hätte das gedacht, damit hat es die deutsche Mannschaft wieder etwas mehr in der Hand. Ein Unentschieden gegen Spanien würde fast schon reichen, vorausgesetzt man gewinnt gegen Costa Rica.

Muss man? Was wäre denn wenn wir heute gegen Spanien knapp verlieren, hoch gegen Costa Rica gewinnen und Japan gegen Spanien verliert. Dann hätte Spanien 9 Punkte und die anderen drei jeweils 3 Punkte. Und dann geht's doch über die Tordifferenz, oder? Scheint ein ganz schönes Rechenspiel werden zu können.

Wenn Spanien heute gewinnt, dann kommen sie dank der sehr guten Tordifferenz selbst mit einer Niederlage gegen Japan weiter. Bei einem Unentschieden zwischen Japan und Spanien dann sogar beide. Da geht keiner mehr ein Risiko ein. Spanien wird dann im dritten Spiel mit einer besseren B-Elf antreten. Und wir müssen erstmal hoch gegen Costa Rica gewinnen. Wie schwer wir uns mit tief stehenden Gegnern tun, hat man ja schon oft gesehen.

Wir haben das Weiterkommen nur selbst in der Hand, wenn wir heute punkten!

Belgien liegt nun aber hinten. Irgendwie ernüchternd, dass die "goldene Generation" bei allen Wettbewerben enttäuscht hat. Da war soviel Potenzial in Belgiens Angebot über die Jahre und nun sind viele jenseits der 30 und kann national leider nicht viel vorweisen

Zurück
Oben