Die WM wird dann einfach abgebrochenEigentlich kann Katar direkt nach Hause fahren.
Oh, Moment...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WM wird dann einfach abgebrochenEigentlich kann Katar direkt nach Hause fahren.
Oh, Moment...

Alles bleibt dann in den Kata(r)komben.Die WM wird dann einfach abgebrochen![]()
Da ich mich generell nicht so sehr für Fußball interessiere tue ich nicht nur so.Schaut niemand oder tut nur jeder so?
Für Deutschland wäre es das beste Ergebnis, ändert aber nichts daran, dass man heute Abend punkten muss.
Muss man? Was wäre denn wenn wir heute gegen Spanien knapp verlieren, hoch gegen Costa Rica gewinnen und Japan gegen Spanien verliert. Dann hätte Spanien 9 Punkte und die anderen drei jeweils 3 Punkte. Und dann geht's doch über die Tordifferenz, oder? Scheint ein ganz schönes Rechenspiel werden zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen