Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den zum ersten mal spielen sehen.
name kenn ich natürlich. Unfassbar gut.Weil? Er hat eindeutig die Ballrichtung verändert und damit eine Torchance verhindert. Absolut regelkonform.Schwachsinns Elfer.
Weil? Er hat eindeutig die Ballrichtung verändert und damit eine Torchance verhindert. Absolut regelkonform.
Absicht oder nicht ist dabei doch völlig egal, er vergrößert damit seine Fläche.Nö, er fällt zu Boden und nutzt die Hand natürlich um sich abzustützen. Die Hand geht nicht mit Absicht zum Ball. Das ist einfach kein Elfmeter.
dann hätten wir müssen auch nen elfer gegen spanien bekommen...ich glaube der schiedsrichter hat da noch nen gewissen spielraum. handspiel is aktuell echt nervigAbsicht oder nicht ist dabei doch völlig egal, er vergrößert damit seine Fläche.
Da könnte ich mich auch mit anfreunden. Gnabry spielt m. E. unter seinen Möglichkeiten.Würde nur einen Wechsel vornehmen gegen CR, und das wäre Sané für Gnabry.
Vpn anwerfen und Schweizer werden. Österreich/England evtl. auch.Scheiße, heute ist also schon einer der Halbierungstage: Je zwei Spiele gleichzeitig, ein Spiel Magenta TV exklusiv.
Schade, hätte gern Wales gegen England geschaut.
ZDF kriegt ja nichtmal 1080p hin, lt. einem Artikel hieß es, ZDF "sei technisch noch nicht soweit"Magenta sendet ja in UHD, das das die Öffis nicht hinkriegen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen