Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du dich?für so nen dummen kommentar muss sich niemand rechtfertigen
Der war ja bei Bayern schon langsam
Ich rede ja nicht von IMMER, sondern von der letzten Zeit bei Bayern und wer das nicht gesehen hat, hat auch keine AhnungKann man so raushauen.
Zeigt man halt, dass man überzeugt ist ohne Ahnung zu haben.
Na, dann kann sich Deutschland ja am So. warm anziehenSpanien mit der Führung. Schon während der Nations League war Spanien richtig stark. Erinnert sehr an Prime Barca 2008-2012 deren Spielstil

Nach den letzten Wochen in Dortmund finde ich das ma Hansi hier Sabotage vorwerfen kann.Mittlerweile 7:0 für Spanien. Da kann sich unsere Truppe wirklich warm anziehen auch wenn Costa Rica grottenschlecht ist. Bin gespannt wer Sonntag in der Abwehr startet.
Nach den letzten Wochen in Dortmund finde ich das ma Hansi hier Sabotage vorwerfen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen