Ich hab mir mal die Twitter Reaktionen auf den englischen Post des DFB (der Mannschaft) über ihre Mund-zu-halten Aktion durchgelesen.
Die Hälfte sagt gerade ihr und posten Hitlerbilder, die andere Hälfte sagt ihr sollt eure Werte nicht anderen aufzwingen. Jedenfalls 90% sehr negativ.
Die meisten Reaktionen halt aus Asien und Afrika.
Der zweiten Hälfte gebe ich nicht recht aber auch nicht unrecht. Das sollte uns mal zu denken geben, wollen wir zu einem zweiten Amerika werden und bald einmarschieren in undemokratische Länder.
Unsere Medien machen echt keinen guten Job, das halbe Land ist aufgestachelt.