Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen,

da mir aufgefallen ist, dass es ja noch gar keinen Thread für die Fußball WM 2022 gibt dachte ich mir, erstelle ich mal kurzerhand einen. :D

Aktuell läuft ja die Quali Phase.
Heute Abend ist Österreich gegen Israel am Start, jemand von der Ösi Fraktion dabei?
Denke werde mal reingucken. :popcorn:
 
Macht nichts. :D
Aber das Spiel gestern, also ne, da hat man nichts versäumt. :fp:
Und meiner Meinung nach ist Foda der falsche Trainer für die Truppe aber wenn es so weiter geht, hat sich das eh bald erledigt.
 
Dito. Bin schon gespannt wie viele Spieler die WM einfach auslassen werden. Da kann doch keiner gerne um die Zeit hin fahren wollen und dafür die Weihnachtszeit mit der Familie opfern. Titel werden die nächstes Jahr eh nicht gewinnen von daher, who care's? Ich schau mir um die Weihnachtszeit lieber zum 100. Mal Aschenbrödel an anstatt die WM
 
wie kommst darauf? die bekommen für alles geld

reus spielt heute...

die erste halbe stunde ein typisches flick spiel. enormes pressing, könnte schon 4:0 stehen.
denke jetzt wirds langsam ruhiger
 
Seit wann bekommen die für jedes Spiel Geld? Selbst wenn, Geld hin oder her, das braucht keiner von denen. Gerade die von mir erwähnte Weihnachtszeit mit Familie werden sich einige nicht nehmen lassen
 
Seit wann bekommen die für jedes Spiel Geld? Selbst wenn, Geld hin oder her, das braucht keiner von denen. Gerade die von mir erwähnte Weihnachtszeit mit Familie werden sich einige nicht nehmen lassen
Ca. 20.000 pro Spiel pro Spieler.
Das ist einfach nur noch krank.
Ich bin der Meinung, dass keiner was bekommen soll und das Geld für Jugendarbeit und Ehrenamt ausgegeben werden soll.
 
Zurück
Oben