Moinsen,
da mir aufgefallen ist, dass es ja noch gar keinen Thread für die Fußball WM 2022 gibt dachte ich mir, erstelle ich mal kurzerhand einen.
Aktuell läuft ja die Quali Phase.
Heute Abend ist Österreich gegen Israel am Start, jemand von der Ösi Fraktion dabei?
Denke werde mal reingucken.
da mir aufgefallen ist, dass es ja noch gar keinen Thread für die Fußball WM 2022 gibt dachte ich mir, erstelle ich mal kurzerhand einen.
Aktuell läuft ja die Quali Phase.
Heute Abend ist Österreich gegen Israel am Start, jemand von der Ösi Fraktion dabei?
Denke werde mal reingucken.



