Seit wann bekommen die für jedes Spiel Geld? Selbst wenn, Geld hin oder her, das braucht keiner von denen. Gerade die von mir erwähnte Weihnachtszeit mit Familie werden sich einige nicht nehmen lassen
Könnt mir auch vorstellen das da die Sponsoren der Spieler also Adidas Nike und co auch für bezahlen





