Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Elfer für Italien in der 88. Minute.
Lässt sich halt erst nach der Berührung fallen und alle fallen drau rein.
Eine Schande, dass die mit sowas durchkommen.

Und vergeben. Gott sei Dank.

Aber der Elfer gestern für Spanien war noch schlimmer.
Viel schlimmer.
 
Ordentlich was los gewesen in Ecuador. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die fliegen überall raus. Auch aus der F1. Aber wenn es jemand schafft die Russen antreten zu lassen dann diese Drecks Fifa. Ich meine wenn man sich alleine überlegt wo das Turnier stattfindet, weiß man Bescheid.
 
Der Druck der Fans muss halt steigen, dann sollten auch die Heinis merken das der Image schaden schwerer wiegt als das schnelle russische Geld.
 
Wobei mir die Sportler durchaus leid tun. Gibt zwar auch sehr wahrscheinlich viele Putin Anhänger mittendrin, aber trotzdem könnten evtl so viele russische Talente ihren Traum nicht ausleben Mal in der Nationalmannschaft zu spielen oder sonst was.
 
Zurück
Oben