Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber aber, mit der Teilnahme möchte der dfb doch ein Zeichen setzen. So oder so ähnlich hat Hansi das doch gesagt^^ boykottieren bringt nichts :p
 
Ja, da wird bestimmt von offizieller Seite so dolle angeprangert, dass Deutschland Weltmeister im Anprangern wird.

Vielleicht aber auch nicht, das sind ja jetzt immerhin unsere Lieblingsgaslieferanten. :O_o:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kanada könnte der neue Fanfavorit werden
 
Wird die Kanadier zu dem Zeitpunkt nicht interessieren.

Ihr könnt es ja gerne boykottieren
 
ich weiß noch nicht wie ich damit umgehe...ich denke ich werde wenig bis gar nichts schauen, aber das kann sich auch schnell ändern. gerade flicks erste wm würde ich gerne schauen
 
Ich glaube ich werde es dieses Jahr komplett sein lassen. Die Quali habe ich noch rege verfolgt wo es nur ging, aber Corona, Krieg und News aus Katar (15000 Tote) haben mir das alles schon seehr versaut. Wobei allgemein Fußball gerade bei mir echt kaum eine rolle spielt. Die WM wird nichts mehr für mich.
 
Ist auch noch 6 Monate hin. Wenn überhaupt, kommt die Vorfreude und Spannung kurz vorher auf.

Aber diese WM werden mir die boykottieren mehr auf die Nerven gehen, als alles andere. Fängt ja jetzt schon an, dass man es jedem mittteilen muss :D
 
Senegal qualifiziert sich gegen Ägypten, aber alter was da beim Elfmeterschießen abging in Sachen Laserpointer...
Kann mir keiner erzählen, dass das noch "fair" ablief.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die WM 2018 war in Russland, da hat keiner etwas von nicht schauen geredet. Nur mal so als randinfo...
 
Im Iran hat man mal wieder gezeigt was man von Frauen hält.


https://onefootball.com/cms/de/34830838?variable=2022-03-31T13:53:06Z


Ausschließen und fertig.

Wäre richtig, würde mich auch für Italien freuen, wird aber nicht passieren,
wie schon in dem Artikel begründet.

"Zum einen kam es in der WM-Geschichte noch nie zu einem Ausschluss einer bereits qualifizierten Nation und zum anderen müsste sich die FIFA dem Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen. Katar zum Gastgeber zu machen, aber den Iran auszuschließen, wäre ja ähnlich unschlüssig wie Fasching zu feiern und Kostüme zu verbieten."
 
Also ich würde es den Italienern ja auch irgendwie gönnen.
Obwohl sie uns dann wahrscheinlich wieder rauswerfen...:ugly:

Aber (noch) richtiger fände ich ja,wenn es denn so kommen würde,
das man dann den Gegner von Iran,den Libanon, nimmt.
 
Gerade findet übrigens die Auslosung statt, auch wenn es viele hier boykottieren. ARD überträgt es, alternativ auf sportschau.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben