Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum einen wird Draxler wohl die eine oder andere Million mehr als bei Schalke bekommen, zum anderen kann er diese Saison CL spielen und sieht wohl auch in Zukunft WOB eher in der CL als Schalke.Bei Wolfsburg sehe ich das eh kritisch. Was passiert mit Schürrle, der wird da wohl nicht mehr glücklich... und Draxler könnte, rein vom Gefühl, dort das selbe drohen.
Heiko Ostendorp @Ozzywessi
Nach infos von @SPORTBILD kommt #jarmolenko nicht zum #bvb - zudem hat sich auch der transfer von #ramos nach england zerschlagen!
ob die bayern noch nen abwehrspieler holen ?
Sammer verneinte vergangene Woche und Guardiola stimmte ein: Man plant mit Boateng, Rode, Alonso, Alalba, Rafinha und Bernat für die Dreierkette und Boateng war ja nur gesperrt.
Wolfsburg muss mit all dem Geld mal einen Superstar holen. Bei knapp 100 Mio € (KdB+Perisic) sollte man einfach mal Zlatan verpflichten. Ist doch egal, ob das passt, Wolfsburg hätte mal Bedeutung!
Der spielt überall wo es Geld gibt. Ich mein, der spielt in Paris.
PARIS!
Auf so einen Schwachsinn kann man in der heutigen zeit eh nichts mehr geben; je mehr ein Spieler das Wappen auf dem Trikot küsst, je schneller ist er weg.....

Außer wir sprechen hier von Real. Siehe Ramos und Benzema. Was da für ein Wirbel gemacht wurde und am Ende gewinnt die Loyalität!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen