Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Wolfsburg sehe ich das eh kritisch. Was passiert mit Schürrle, der wird da wohl nicht mehr glücklich... und Draxler könnte, rein vom Gefühl, dort das selbe drohen.
Zum einen wird Draxler wohl die eine oder andere Million mehr als bei Schalke bekommen, zum anderen kann er diese Saison CL spielen und sieht wohl auch in Zukunft WOB eher in der CL als Schalke.

Bei Draxler muss man das Geld jetzt einfach nehmen, wenn die Summe stimmt. Bei all seinem Talent muss man sagen, dass er noch keine ganze Saison hatte, die er konstant auf hohem Niveau gespielt hat, sondern es ist bei ihm immer ein auf und ab - zudem mit 21 Jahren schon zwei schwere Verletzungen gehabt.
Im worst Case bleibt er bei uns, spielt ne scheiss Saison und man kriegt nächstes Jahr nur noch ein Bruchteil.

Wolfsburg muss mit all dem Geld mal einen Superstar holen. Bei knapp 100 Mio € (KdB+Perisic) sollte man einfach mal Zlatan verpflichten. Ist doch egal, ob das passt, Wolfsburg hätte mal Bedeutung!

Kann Draxler dann bei Wolfsburg eher seine geliebte ZOM Position spielen. Bin gespannt. Gute Transfers dann so doch von Wolfsburg. Vielleicht halten sie sich dann doch auf den CL Plätzen. Mit Draxler auch die direkte Konkurrenz geschwächt. Wird wohl ne spannende Buli Saison. Ich freue mich.

Höwedes hat bei uns auch einiges an Kredit - auch, dass er seinen Vertrag verlängert hat, obwohl er wirklich gute Angebote aus dem Ausland hatte.
Aber das ist auch eine totale Ausnahme. Sehe bei uns im Kader eigentlich nur Höwedes und Fährmann, die wirklich eine Leidenschaft für den Verein haben und wo ich denke, dass die uns erhalten bleiben.
Rest sind alles "Berufsfussballer" pur (ich vermeide das fiese Wort Söldner bewusst).

Außer wir sprechen hier von Real. Siehe Ramos und Benzema. Was da für ein Wirbel gemacht wurde und am Ende gewinnt die Loyalität!

:cool:
rofl.gif

Falls das eine Anspielung auf Casillas sein soll, dann muss ich letzten Endes nur eingestehen, das der Umgang mit diesem Mann, alles andere als respektvoll war. Kein würdiger Abschied und kein Abschiedsspiel. Jedoch aus sportlicher Sicht, hat man ihm das Alter angemerkt und er hat die ein oder anderen falschen Handlungen, zwischen dem Aluminium erbracht.
Jedoch ist und bleibt er eine Legende!

Zurück
Oben