Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das weißt Du.... Schalke sind die komischen Leutchen in königsblau und weiß, die euch die Meisterschaft weg genommen haben - Daran musst du Dich doch noch erinnern ?!Kp wer oder was Matondo oder Schalke ist...
Ab zu Gerrard.Sturridge nach Glasgow. Und ich dachte mal, er tritt in die Fußstapfen von Leo und Mario
Anhang anzeigen 105423
Das schlimme ist in der Tat, dass viele Schalker nichts anderes in Erinnerung geblieben ist als der Sieg gegen Dortmund und man behauptet deswegen und nur deswegen ist Dortmund kein Meister geworden.Doch, das weißt Du.... Schalke sind komischen Leutchen in königsblau und weiß, die euch die Meisterschaft weg genommen haben - Daran musst du Dich doch noch erinnern ?!![]()
Ne, gegen Bremen haben sie auch 2 Punkte verspielt (2:0 Führung) und gegen Schalke kann man schon eher mit einer Niederlage rechnen, bzw. sollte man als gegen Düsseldorf oder Augsburg.Schalke war aber glaub ich der letzte Gegner, gegen den der BVB keine Punkte geholt hat, oder?
Dachte Dortmund wäre nicht Meister geworden weil Bayern mehr Punkte geholt hat.Doch, das weißt Du.... Schalke sind die komischen Leutchen in königsblau und weiß, die euch die Meisterschaft weg genommen haben - Daran musst du Dich doch noch erinnern ?!![]()
Ne ne....das hättest Du wohl gerne....Dachte Dortmund wäre nicht Meister geworden weil Bayern mehr Punkte geholt hat.

Ne. Eig. hätte ich gerne, dass Bayern weniger Punkte gemacht hätte.Ne ne....das hättest Du wohl gerne....![]()
Ne. Eig. hätte ich gerne, dass Bayern weniger Punkte gemacht hätte.
Jetzt noch de Ligt und die nächste Saison wird richtig geil.
PSG wäre die noch bescheidenere Wahl als ManU. Was soll er in der Liga denn machen? IMO müsste die Entscheidung nur zwischen Barca, Juve und Liverpool liegen. Barca wegene Messi und de Jong, Juve wegen Ronaldo und Liverpool wegen Premier Legeau und van Dyk. Ronaldo hat ihn übrigens nach den Nationas Legeau Final gefragt.Aber da ist PSG wohl sehr stark im Rennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen