Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 26. Mai 2015.

  1. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.495
    Zustimmungen:
    9.946
    Zum Thema naldo, heldenstatus aus der Vorsaison schön und gut, aber er war auch da schon immer Hit or miss. Entweder hat er brilliert oder ein Tor mit verschuldet. War aber irrelevant gemessen daran das die Saison allgemein so gut verlief und das positive bei ihm überwiegte. Diese Saison sieht es anders aus. Er hat in der anfangsphase gewohnt viel Spielzeit bekommen, sich da aber wirklich ein Ding nach dem anderen gerissen. Lag sicher auch an allgemeinen Problemen welche das gesamte Team verunsichert haben, aber man hat naldo da nicht ohne Grund nicht mehr aufgestellt.

    Natürlich ist es in so einer Situation wie jetzt schwierig so jemanden gehen zu lassen. Schließlich steht er durch das 4:4 in Dortmund für die Kämpfer Mentalität und das malochertum was auf Schalke ja gefeiert und erwartet wird. Aber man muss wirklich die Kehrseite betrachten und bedenken das Schalke ganz andere Probleme hat als das man einen Spieler gehen lässt der stramm auf die 40 zugeht.
     
    Masterman gefällt das.
  2. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Da wo ihr nächstes Jahr sein werdet :D

    Im Ernst, vielleicht packt ihr es ja auch. Dann liegt es aber nur am Geld. Wollte aber nicht grundsätzlich auf dem VFB rumhacken.
    Find die Einschätzung, dass Schalke absteigt in eurer Situation einfach etwas gewagt :D
     
  3. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    6.375
    Ordentlicher Defensivspieler wär mir lieber^^
     
  4. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Bist du Barca Fan ? :)

    Auf jeden Fall.
    Die Defensive ist ein Hühnerhaufen aktuell.
     
    esnoox gefällt das.
  5. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    6.375
    War das noch nicht bekannt?:D
     
    snowman gefällt das.
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Doch glaub da war mal was.
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.594
    Zustimmungen:
    17.673
  8. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.198
    Zustimmungen:
    36.728
    den kainz nehmen sie uns anscheinend auch ab, nett.
     
    Masterman und Monomann gefällt das.
  9. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Hmmm. Haut mich nicht um.
    Was macht Sörensen ?
    Haben wir den noch?
     
  10. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.360
    Zustimmungen:
    10.267
  11. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.755
    Zustimmungen:
    5.555
    Klar haben wir den noch... weiß nur nicht, warum der nicht zum Einsatz kommt
     
  12. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    2.890
    Ist doch besser so. Der kann nix.
    Geis ist ok wenn er zur alten Form zurückfindet wie bei Mainz. Schauen wir mal
     
    megachri und Masterman gefällt das.
  13. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    31.295
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.210
    Zustimmungen:
    26.674
    na toll. kaum bei uns und schon verletzt. :(
     
    Masterman gefällt das.
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    31.295
  16. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Gibt bestimmt Rabatt da defekt geliefert.
     
  17. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    22.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Kainz auch zum FC.

    Ich halt jetzt meinen Mund.
    Hab schon viel gezweifelt und am Ende haben sich viele Transfers als sehr gut erwiesen.
    Richtig freuen tu ich mich weder über Geis aber noch weniger über Kainz.
    Mal sehen.
     
  18. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.755
    Zustimmungen:
    5.555
    Hab bei beiden auch erstmal die Augenbrauen hochgezogen... allerdings hab ich das bei modeste und einigen anderen auch...
     
    snowman und Masterman gefällt das.
  19. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.198
    Zustimmungen:
    36.728
    passt.
     
    Monomann und Masterman gefällt das.
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.125
    Zustimmungen:
    5.831
    Köln war schon immer ein guter Abnehmer für Bremer Spieler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.