Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil mir seine Art auf den Senkel geht. Klar, spielerisch sicher eine gute Entscheidung... aber die Kohle wäre in de Ligt besser investiert gewesen. Wenns wirklich daran scheiterte und ichs prinzipiell gut finde da nicht mitgespielt zu haben. Ich hoffe Griezman wird endlich offiziell.^^Why not ?
#puttingthebandbacktogether
Ich wünsche euch ja das er abliefert, aber ich sehe es irgendwie nicht. Bisher kenne ich ihn nur als die Art von spieler die jede Chance auf Reklamation und Schwalbe einem Torschuss vorzieht.Embolo soll wohl laut WAZ heute bei Gladbach unterschreiben
Bayern hat Interesse an Dembele von Barca falls sie Sané nicht bekommen.
Wenn Neymar kommt, könnte Barca Dembele abgeben.
Falls.Wenn sie ihn in die Spur bekommen, definitiv eine Verstärkung.
Wenn ......

Bayern hat Interesse an Dembele von Barca falls sie Sané nicht bekommen.
Wenn Neymar kommt, könnte Barca Dembele abgeben.
Bitte nicht. Was will der bei uns? Ausser auf der Bank zu sitzen?Embolo soll wohl laut WAZ heute bei Gladbach unterschreiben
Die Sport-Bild schreibt das ?... nur weil‘s die SportBild schreibt, bedeutet es noch lange nicht, dass es wahr ist.

Falls.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen