esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Das funktioniert bei uns in der Nationalmannschaft ja sooo wunderbarOder Alaba dann endlich im Mittelfeld einsetzen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert bei uns in der Nationalmannschaft ja sooo wunderbarOder Alaba dann endlich im Mittelfeld einsetzen...![]()
Sehe ich auch so.Pulisic für 64mio zu Chelsea und direkt wieder unentgeltlich bis Saisonende ausgeliehen. Der Watzke weiß wie der Hase läuft. Guter Deal würde ich sagen.
https://www.transfermarkt.de/chelse...euerster-bundesliga-transfer/view/news/326273
Chelsea kauft ihn zurück und an Dortmund weiterDa kann das 45-50 Mio Angebot für Thorgan Hazard ja jetzt kommen![]()
"Hier Christian, unterschreib das mal"...
Naldo wechselt scheinbar nach Frankreich.
Nen guten Außenverteidiger sollte man holen. Schmelle und Pische kommen in die Jahre. Hakimi ist nächstes Jahr weg.Dazu wurden auch noch 1-2 Fehler eingebaut. Wobei Pulisic tatsächlich deutsch spricht.
Bin auch gespannt, wer da kommt. Hoffentlich hat man erneutes Transferglück.
der garant fuer die erfolgreiche letzte schalker saison.. kann ich nicht versthene wieso der so abgesaegt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen