G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Warum kostet der eigentlich so viel
Hab von dem noch nie was gehört.
Hab von dem noch nie was gehört.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab von dem noch nie was gehört.Warum kostet der eigentlich so vielHab von dem noch nie was gehört.
Daran sieht man doch, wie kaputt das System mittlerweile ist. 30 Millionen sind so abartig viel Geld, und bei Fußballtransfers zuckt man mit der Schulter und sagt, das macht doch kaum was aus.Ob 80 oder 110 ist doch kaum ein Unterschied um da von eklatanten Vergehen zu sprechen, die den Fußball kaputt machen.
Was heisst kaputt? Es wird eben auch wahnsinnig viel Geld im Fussball generiert.
Das ist halt Marktwirtschaft.
Finde das weder kaputt noch kratz ich mir da am Kopf und wunder mich, das sind imho ganz normale Vorgänge.
wenn es nach den Best Of Videos geht, hätte Kahn damals 450 Millionen kosten müssen.![]()
Wahnsinnige Summe. Aber geiler Torwart.Allison zu Liverpool fix.
72,5 Mio!
nur warum? wen juckt das denn? wieso geht es irgendwem anders, wenn der torwart nur für 30 mios verhökert wird? ob 30 oder 300 mio, das ist so viel geld, was die meisten von uns eh nie sehen werden.Ich finde die Summen halt wahnsinn, und ich(!) finde es halt alles andere als Normal, wenn man mittlerweile soweit ist zu sagen, 30 Mio mehr oder weniger würden keinen Unterschied machen.
(und sich dann wundern, wieso Weltmeisterschaften in so Länder wie Katar gehen. Irgendwo müssen die Riesensummen ja herkommen, das hängt doch alles zusammen)
Genau das macht unsere heutige Gesellschaft ja so absurd aber da wird sich ohne weiteres eh nichts dran ändern.nur warum? wen juckt das denn? wieso geht es irgendwem anders, wenn der torwart nur für 30 mios verhökert wird? ob 30 oder 300 mio, das ist so viel geld, was die meisten von uns eh nie sehen werden.

Genau das macht unsere heutige Gesellschaft ja so absurd aber da wird sich ohne weiteres eh nichts dran ändern.
nur warum? wen juckt das denn? wieso geht es irgendwem anders, wenn der torwart nur für 30 mios verhökert wird? ob 30 oder 300 mio, das ist so viel geld, was die meisten von uns eh nie sehen werden.
Ich finde die Summen halt wahnsinn, und ich(!) finde es halt alles andere als Normal, wenn man mittlerweile soweit ist zu sagen, 30 Mio mehr oder weniger würden keinen Unterschied machen.
(und sich dann wundern, wieso Weltmeisterschaften in so Länder wie Katar gehen. Irgendwo müssen die Riesensummen ja herkommen, das hängt doch alles zusammen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen