Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entscheidet Klopp alleine über Transfers?!Klopp ist ein erbärmlicher Heuchler. Das setzt er mit dem Alisson-Transfer erneut unter Beweis.
Denn erinnern wir uns mal an eine Aussage:
https://www.eurosport.de/fussball/p...-auf-dem-transfermarkt_sto5702000/story.shtml
"An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen"
"Andere Vereine können einfach auf den Markt gehen und sich deutlich mehr teure Spieler leisten"
"Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte"
Jetzt hat Klopp den teuersten Transfer eines Verteidigers und eines Torwarts. Erst solche markanten Sprüche raushauen und dann solche Transfers anzetteln.
Zumindest mehr als in Dortmund.Entscheidet Klopp alleine über Transfers?!
Absolutes Schnäppchen und ein hervorragender Transfer, wenn alles in den nächsten Tagen geregelt ist.
35mio Euro ist ein schnäppchen.
Liverpool möchte, laut medien, den brasilianischen keeper alisson verpflichten. 70mio euro stehen da wohl im raum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen