Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klopp ist ein erbärmlicher Heuchler. Das setzt er mit dem Alisson-Transfer erneut unter Beweis.

Denn erinnern wir uns mal an eine Aussage:
https://www.eurosport.de/fussball/p...-auf-dem-transfermarkt_sto5702000/story.shtml

"An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen"

"Andere Vereine können einfach auf den Markt gehen und sich deutlich mehr teure Spieler leisten"

"Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte"

Jetzt hat Klopp den teuersten Transfer eines Verteidigers und eines Torwarts. Erst solche markanten Sprüche raushauen und dann solche Transfers anzetteln.
Entscheidet Klopp alleine über Transfers?!

Entscheidet Klopp alleine über Transfers?!
Zumindest mehr als in Dortmund.

In England gibt es ja den sog. Cheftrainer nicht, sondern den Manager. Der vereint im Prinzip das, was man in Deutschland als Cheftrainer und Sportdirektor kennt.

Sprich in Deutschland trainierst du nur die Mannschaft, die dir dein Sportdirektor zusammenstellt, in England stellst du dir als Manager dein Team eher selbst zusammen.
Natürlich ist das auch verallgemeinert, es gibt auch in Deutschland Trainer, die ein gewisses Mitspracherecht bei Transfers haben und auch in England Manager, die nicht alles komplett alleine entscheiden.

Sind halt jetzt die Preise. Was willst machen? Er wollte den van Dijk unbedingt. Soll er den dann net holen weil er mal gesagt hat, dass er kein Bock mehr auf Trainer hat wenn es nur noch um Geld geht?

Wenn er jetzt Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe und Neuer gleichzeitg gekauft hätte, hätte ich es ja noch verstanden dass man sich aufregt.

Naja, verstehs schon.
Einerseits sagt er, dass er das Spielchen nicht mitmachen will was hohe Ablösesummen angeht und dass das den Fußball kaputt macht.
Und kurze Zeit später löst er mit nicht viel weniger Geld einen Innenverteidiger und (eventuell) einen Torwart ab.
Dann sagt man lieber vorher nix und akzeptiert die Regeln des Marktes einfach im Wissen dass man mal der Hund und mal der Baum ist.

Gings da nicht um Pogba für 100Mio?
Edit: Ja, ging es.
Denn er sagte ja auch: "Wenn du für einen einzigen Spieler 110 Millionen Euro oder mehr ausgibst und er verletzt sich, dann ist das ganze Geld verbrannt."

Aber selbst wenn es Neymar gewesen wäre ... Liverpool ist in der glücklichen Lage sehr, sehr, sehr viel Geld auszugeben. Das ist dann schon mehr als komisch mit so einer Aussage daherzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob 80 oder 110 ist doch kaum ein Unterschied um da von eklatanten Vergehen zu sprechen, die den Fußball kaputt machen.
Und Coutinho hat insofern damit zu tun, dass Liverpool halt ohne Skrupel 125 Mio kassiert aber dann anprangert, wenn jemand anders jemanden für 110Mio kauft.

Also 30 Mio. € Unterschied findest du nicht groß?
Die 30 hätt ich gerne. Würde ich sofort in Rente gehen.

Ja blöd. Klopp sagt 110 Mio. sind zu viel aber verkauft Coutinho für mehr.
Also sollte er das nächste mal lieber weniger verlangen.
Alles klar. Oder nicht verkaufen dann hat man einen Fall Dembele 2.

Nee, er soll nicht weniger verlangen, er soll dann einfach gar nichts zu dem Thema sagen, sonst macht man sich nämlich lächerlich - wie jetzt geschehen.

37530117_1876926482613824_3836270015762399232_n.jpg

Meh. :D

Zurück
Oben