Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mainz vor Verpflichtung von Nigel de Jong
200w.gif

Wat ich dachte der wäre schon längst in Rente :ugly:

Laut irgendwelchen Chinesen soll Auba im Sommer für 72 Mio. nach Evergrande wechseln. Bvb hat laut den Chinesen schon zugestimmt.

Zumindest berichtet das der Kicker. BVB hat die Meldung nicht kommentiert.

Versteh des mit Coutinho nicht. Wieso lässt Liverpool den im Winter gehen?
Die wollen doch noch um die CL-Plätze spielen und in der CL auch weiter kommen.
Zudem darf der doch gar nicht bei Barca CL spielen.
Meister wird Barca dieses Jahr sowieso. Also nötig haben sie den Spieler bis zum Sommer nicht. Liverpool dafür aber umso mehr.

Zuletzt bearbeitet:
$$$ hätten sie auch im Sommer bekommen. Vielleicht die ein oder andere Millionen weniger. Aber Liverpool ist kein Verein der die ein oder andere Millionen unbedingt nötig hat.

Die haben wahrscheinlich nur noch ein bisschen den Preis hochtreiben wollen, haben ja jetzt 20 Millionen mehr gekriegt als im Sommer geboten wurde.
Wollten vielleicht auch nur das er teurer wird als Dembele :D

Der Preis von dem Keita ist auch nicht normal. 95 Mio. sollen es jetzt sein, dass er jetzt schon im Winter gehen darf. Ansonsten im Sommer 75 Mio.
95 Mio. für den‽ So mega gut ist der jetzt wirklich nicht.

Höh.
Sag mir mal nur einen Transfer wo es eine offizielle Aussage gab was die Kohle betrifft.

Scheinbar hast du‘s kappiert, worauf ich hinaus wollte. Die wahren Zahlen werden wir nie erfahren und irgendwelche Ablösesummen erfinden kann ich auch daheim auf der couch... dafür brauch ich keine Sport-Medien, die eh größtenteils nur Mist verbreiten.

Wir werden nie irgendwas erfahren!
Das Volk wird seit jeher für dummverkauft.
Das ganze Leben ist ein Mysterium.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.
Finde sie und sag Bescheid wenn du sie gefunden hast.

Zurück
Oben