Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/...c3a9-wollte-eigentlich-in-monaco-bleiben.htmlDoch fast hätte er sich solche Aussagen komplett sparen können. Warum? "Um ehrlich zu sein, war ich eigentlich dafür, in Monaco zu bleiben", gestand Mbappé, aber: "Dann habe ich mit meiner Familie gesprochen und die Entscheidung getroffen, bei PSG zu unterschreiben. Es ist wichtig für mich, nach Paris zurückzukehren."
http://www.kicker.de/news/fussball/...c3a9-wollte-eigentlich-in-monaco-bleiben.html
Hat ihm Papa Mbappé wohl ins Gewissen geredet, dass ein paar Millionen € auf seinem eigenen Konto ganz gut aussehen.
Ich gehe stark davon aus, dass er (und seine Familie) sich auch bei Monaco keine Sorgen mehr um Geld machen müssen.Geld regiert die Welt. Wer weiß, was in seinem Alter passieren kann. Da geht es darum sich frühestmöglich finanziell abzusichern. In dem Fall nicht nur für sich, sondern der ganzen Familie.
Abgesehen davon, dass Paris jetzt auch ein logischer Schritt für seine Entwicklung ist. Er bekommt Einsatzzeit, kann sich bei den vielen hochklassigen Kollegen weiterentwickeln und hat dazu noch gute Chancen in der Champions League.
Jetzt wo Schmadkte weg ist, brauchen die den doch nicht mehr. Daum und Podolski werden gebraucht
Es ist so amüsant, wie Klopp sich stümperhaft durch die Transferwelt bewegt. Und niemand da, um ihn kompetent zu unterstützen.Philippe Coutinho steht seit Sommer auf dem Wunschzettel des FC Barcelona, im Januar wollen die Katalanen den Brasilianer endlich bekommen. Nun hat Sportartikelhersteller Nike versehentlich preisgegeben, dass der Wechsel wohl feststeht.
Im Webshop Barcas wurde bereits angekündigt, dass man ein Trikot des 25-Jährigen kaufen kann. Der Beschreibungstext unter einem Bild, auf dem Andres Iniesta zu sehen ist, lautet: "Philippe Coutinho ist bereit, das Camp Nou zum Leuchten zu bringen. Hol dir dein Barcelona-Trikot mit dem Namen des Zauberers darauf." Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch entfernt, ist im Online-Shop also nicht mehr zu finden.
Er steht heute schon mal nicht im Kader. Offiziell „angeschlagen“.Wenn die Marketingabteilung darüber informiert ist müsste der Wechsel aber auch schon längst über andere Kanäle bis zu den Medien durchgedrungen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen