Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie kann ich es ja immer noch nicht glauben, dass wir wirklich niemanden mehr für die Offensive geholt haben. Dass man da Gnabry wirklich verliehen hat verstehe ich nicht. Robbery sind in nem Alter da kann man nicht mehr voll auf sie setzen. Und dann bleibt als Flügelspieler eigentlich nur noch Coman. Und kein wirkliches Backup für Lewandowski geholt. Wenn bei uns nicht ein Systemwechsel anstehen sollte, verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Wo man sonst eigentlich toll agiert hat in der Transferphase.
Wenn Flügelspieler ausfallen, wird das System halt umgestellt. Erkenn dein Problem nicht. Es gibt auch noch die offensiven Optionen Müller und James, die derzeit mit Coman wohl erstmal auf der Bank platz nehmen werden.
Ich sagte doch bereits der ist in der Türkei!Mensch Hamlet, frag doch einfach deinen Türken.
http://www.telegraph.co.uk/football...t-baffled-asteenage-winger-jadon-sancho-goes/Jadon Sancho, the Manchester City teenage prodigy, who has barely been at the club since the first team squad returned from their pre-season tour of the US a month ago, has left his club baffled after failing to turn up for training.
Telegraph Sport reported last month how the England Under-17 winger, who is coveted by a host of leading clubs, had failed to turn up for numerous training sessions in Manchester after being omitted from Pep Guardiola’s tour squad.
But the situation has escalated in the weeks since with Sancho on a collision course with City after failing to turn up for training for much of August.
Sancho has been sporadically retweeting posts on his Twitter account but staff at the club have routinely struggled to get in contact with him.
Dass des noch was mit Draxler wird glaub ich nicht.
Denn Draxler ist ja im Moment mit der Nationalmannschaft weg.
Mit Medizincheck und so wirds dann nichts mehr in der Zeit.

Achso stimmt die Engländer haben ein anderes Zeitfenster. Wann ist da Schluss?
als ob der jemals thema bei uns war...
ach, du meintest einen generellen wechsel? ich dachte du meintest einen wechsel zum bvb.Achso stimmt die Engländer haben ein anderes Zeitfenster. Wann ist da Schluss?
Wenn dann hab ich mit Arsenal gerechnet. Aber selbst da wirds wohl nix mehr.
Ne generell. Dass der zum BVB kommt, hab ich nie gedacht.ach, du meintest einen generellen wechsel? ich dachte du meintest einen wechsel zum bvb.
Bissel von der Spielweise wie Zlatan. Nur halt besser.
Bissel von der Spielweise wie Zlatan. Nur halt besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen