Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Real ist nicht schuldenfrei.
Die Nettoschulden sind nicht mehr vorhanden. Real besitzt immer noch große Verbindlichkeiten.

• Das Gesamtkapital beträgt 1,045 Milliarden
  • Das Fremdkapital ist 603 Millionen
  • Die Bruttoschulden sind 235 Millionen
  • Keine Nettoschulden
sind natürlich die Zahlen aus 2016. Die Zahlen von 2017 sollen demnächst erscheinen.

London (AFP) - Amid persistent reports that Alexis Sanchez wants to leave Arsenal, Gunners boss Arsene Wenger says the Chile forward will return to training on Sunday.

Sanchez missed Arsenal's pre-season tour to Australia and China while he rested after playing for his country at the Confederations Cup.

https://sports.yahoo.com/unsettled-sanchez-due-back-arsenal-sunday-162228649--sow.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Neues von Neymar und wie das Financial Fair Play ausgetrickst wird:

Immer neue Forderungen im Poker um Neymar zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain:

Die spanische Mundo Deportivo berichtet nun, dass Barca einen Wechsel erst akzeptieren werde, wenn PSG die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 222 Millionen Euro bezahle und gleichzeitig einen Topspieler Richtung Barca abgibt.

Der Hintergrund dieser Forderung ist, dass Barca die Einnahmen durch den Weltrekordtransfer selbstverständlich versteuern müsse. Die Höhe der Zahlung für die Einkommenssteuer soll durch die Abgabe eines PSG-Stars kompensiert werden.

Kandidaten für Barca sind demnach Angel Di Maria, Adrien Rabiot, Marco Verratti und auch Julian Draxler. Ein Wechsel Verrattis sei allerdings aufgrund seines immensen Marktwertes am unwahrscheinlichsten.

Laut Sport sollen die Verträge zwischen allen Parteien bereits unterschrieben worden sein, allerdings herrsche für die kommenden Tage noch ein Stillschweigeabkommen.

Wie die Mundo Deportivo weiter berichtet, soll außerdem Neymar die Ausstiegsklausel selbst bezahlen! Indem der Brasilianer die 222 Millionen selbst zahle, könne PSG eine Überschuldung und damit Probleme beim Financial Fairplay vermeiden.

Im Gegenzug soll Neymar vom PSG-Eigentümer "Qatar Sports Investment" zum Botschafter der WM 2022 ernannt worden. Dafür soll der 25-Jährige eine Summe von 300 Millionen Euro einstreichen, die nicht in den Konten von Paris auftauchen.

Quelle: Sport 1.

Was kann denn Barca fordern wenn jemand die Ablösesumme zahlt? So ein Quatsch. Die können halt mal gar nix machen und nur zusehen was passiert.

Barca soll 100 Mio. für Coutinho (oder wie man den schreibt) geboten habe.
Damit wird wohl Neymar gehen und falls Coutinho kommt, will Klopp als Ersatz Pulisic.

Desweiteren soll Florenz 12 Mio. für Mor geboten haben.

Klopp hat doch schon gesagt dass er ihn nicht verkaufen wird. Glaube dass es sehr schwer für Barca wird Ersatz in diesem Transferfenster zu finden.

Sagen kann man viel.

Ich hätt jetzt gesagt, die sollen mal beim FC Bayern plündern gehen, aber ehrlich gesagt seh ich da kein gescheiteten Mittelfeldspieler mehr außer James.

Würden ja auch keinen bekommen. Alle für sie interessanten Spieler wurden ja schon abgewunken. Dembele bleibt beim BVB, Griezman bei Atletico und Dybala bei Juventus. Das wird eng. Und warum sollte Liverpool verkaufen, wenn sie selbst keinen Ersatz bekommen. Ist aktuell ein schwieriges Marktumfeld. Ist viel Geld im Markt, aber die Vereine wollen ihre Superstars halten. Könnte für die Spanier mit ihren Pflicht AKs noch fies werden in Zukunft.

Sind halt immer die "Buhu die Summen machen den Fußball kaputt heulheul.." Mimosen. Solange wir alle weiterhin schön unsere DAZN und Sky Abos bedienen, Trikots und uns Dauerkarten kaufen, dreht sich das Rad weiter. Die Markterschließungen in Asien und Amerika tun das Übrige. Da kann man a) rumheulen wie die üblichen Verdächtigen b) konsequent sein und dem Fußball den Rücken kehren oder c)
wie ich sich damit abfinden und geilen, modernen und offensiven Fußball feiern. Und wenn die Neymar pro Jahr 200 Millionen Gehalt geben. Was juckt mich das? Wenn ihr Möchtegern Fußball Romantiker diese Summen nicht verkraftet geht ins Dorf nebenan der C Jugend zuschauen.

Ich hoffe er bleibt endlich mal eine Saison lang von Verletzungen verschont. War immer einer meiner Lieblingsspieler in München, vor allem wegen seinem professionellen Auftreten neben und auf dem Platz.

Zurück
Oben