Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letztlich will der kleine Neymar doch sicher nur wieder ne Gehaltserhöhung raushauen. So geil die Barca Offensive ist, aber durch die für die drei gebundenen Millionen im Gehaltsbereich, scheint es dann auf den hinteren Positionen zu fehlen. Fast wie bei uns vor 10 Jahren. Sturmbomben! Wir brauchen Sturmbomben!

Fände ich sehr, sehr gut!
Da weiss man was man hat, er ist überhaupt nicht verletzungsanfällig und kann auch aus jeder Lage ballern.
Ob er nochmal so konstant netzt wie letztes Jahr hmmm das ist fraglich aber ich bin froh, auf ihn ist eigentlich immer verlass.

Was dieses Jahr schon so toll geklappt hat :lol: Da hat man sich doch ganz schön verschätzt. Hätte mich aich gewundert wenn bei der aufgerufenen Summe sich die Interessenten gestapelt hätten.

Das heißt Auba beendet seine Karriere beim BVB. Oder er lügt.

Hat doch damals gesagt entweder er wechselt dieses Jahr oder bleibt bis Karriereende in Dortmund.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Conte verlängert um 2 Jahre + payrise.

Sehr schön. Was der schon nach nur einer Saison mit Chelsea erreicht hat ist sehr beeindruckend. Vom zehn Platzierten zum Meister.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Conte verlängert um 2 Jahre + payrise.

Sehr schön. Was der schon nach nur einer Saison mit Chelsea erreicht hat ist sehr beeindruckend. Vom zehn Platzierten zum Meister.
Ja mit der Gurkenmannschaft ein Wunder, fast so stark wie Lautern;)

Zurück
Oben