Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja fast das gleiche Team wurde 10er. Das geht in dieser Liga schnell, wo die ersten 8 bockstark sind. Man muss halt anerkennen, dass er den Haufen zurückgeholt hat. Natürlich kein Wunder aber eine starke Leistung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Laut Di Marzio steht Chelsea kurz vor einer Verpflichtung von Morata.

Sportlich betrachtet leider ein großer downgrade. Costa adäquat ersetzen kann er nämlich (noch) nicht. Da muss noch ein weiterer Offensivspieler geholt werden. Zum Beispiel Barkley (hat 1 Jahr Restvertrag), oder Mahrez. Zumindest in dieser Größenordnung sollte es sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt ist es offiziell. Morata zu Chelsea. Ablösesumme 70-80 Mio. Vereinsinterne Rekordablöse, löst damit den Torres Transfer von 2011 ab.

Bin gespannt, wie Conte ihn einsetzt, aber er dürfte verdammt gut in ihr System passen. Im Konterspiel ist er eine Granate, aber gegen tief stehende Reihen geht er meist unter.

Hoffentlich packt er es! :liebe:

Verratti springt mit sofortiger Wirkung unter Raiolas Fittiche. Danke an Di Campli für seine bisherigen Dienste diesdas.

MUFC 2018/19
Verratti, Pogboom, Zlatan, Lukaku, The pregnant one, Donnarumma.

Masallah, läuft.

Neymar geht wohl wirklich nach psg...

Ich halte ihn Nach wie vor im allgemeinen überbewertet.
Das er gut ist stimmt, aber diesen hype den er damals verursacht hat konnte ich noch nie nachvollziehen.

Im Leben geht der nicht nach PSG. Der Presse ist nur das Feuer bei den Ronaldo Gerüchten ausgegangen und jetzt wird nach dem nächstbesten gesucht. Jedes Jahr die gleiche Leier.

Das der Vater sich mit Paris einig ist, ist klar. Wäre ich auch wenn ich 40mio. für den Deal bekommen würde.

Zurück
Oben