Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG
Zeit für 1 neues Avatarbildchen, Brudi. :cool:

Anhang anzeigen 66675

Ja leider:heul:

Fand ihn immer Klasse, hat leider zu wenig gespielt.

Mit James kommt ja zum Glück jemand der in seine Fußstapfen treten kann.

Bis zur Wiesn ist es ja nicht mehr lang.:D

@Jehuty

Markier mich mal wenn es ein Sale mit Juve Trikots gibt.

Jetzt habt ihr schon 3 ehemalige Bayern Spieler :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider:heul:

Fand ihn immer Klasse, hat leider zu wenig gespielt.

Mit James kommt ja zum Glück jemand der in seine Fußstapfen treten kann.

Bis zur Wiesn ist es ja nicht mehr lang.:D

@Jehuty

Markier mich mal wenn es ein Sale mit Juve Trikots gibt.

Jetzt habt ihr schon 3 ehemalige Bayern Spieler :D

Geomix hat derzeit ein Fansale mit -30% laufen. Habe aber grad nachgeschaut und Juve ist nicht mehr im Angebot wie letzte Woche. Dafür aber Bayern, wenn du willst.

http://geomix.de/shop/fanshop_sale-171

Ich warte/hoffe noch auf den Bernardeschi Transfer, wobei mich das neue "Wappen" immer noch nervt.

///e

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte 3, 4 gute bis herausragende Spiele in der KO-Phase der CL, in denen er sich vor allem in der Offensive durchgehend auszuzeichnen wusste. Dem ganzen ging aber ein enttäuschendes Halbjahr voraus mit defensiv vogelwilden, lustlosen Auftritten in der Liga. Im Winter hat man nicht umsonst mit einem Abgang kokettiert, aber zum Glück blieb er dann doch. Wenn er denn will, kann er es halt immer noch besser jeder andere.

Ist aber ein schwerer Typ. Hat sich vor einigen Wochen selbst ins Abseits gestellt mit seinen Abwerbeversuchen. So gefühlt wird der wohl nie wieder in einem Verein glücklich, der nicht Barcelona heisst.

6 Mio Leihgebühr und nach 2 Jahren gibt es dann 29 Mio. Muss ich nicht verstehen, warum der FC nun 2 Jahre auf die Kohle warten will

Der bleibt doch niemals 2 Jahre da. Und erst recht nicht länger. Und dann? Kommt er zurück? Also verkaufen die Ihn gerade für 6 Millionen (+ Gehaltseinsparung) ?

Eine leihe kann ja nicht einseitig aufgehoben werden. Dazu müsste der FC sein Einverständnis geben. Und nach 2 Jahren existiert wohl eine Kaufverpflichtung seitens der Chinesen. Die Kölner bekommen die Kohle also sicher, aber halt erst in 2 Jahren und das verstehe ich nicht.

Ist ein kurioser Deal der vermuten lässt das eine der Parteien auf biegen und brechen das ganze über die Bühne bringen wollte. Köln wird seinen Kader wohl eh schon Pi Mal Daumen fix haben, trotzdem ist das suboptimal.

Ist ein kurioser Deal der vermuten lässt das eine der Parteien auf biegen und brechen das ganze über die Bühne bringen wollte. Köln wird seinen Kader wohl eh schon Pi Mal Daumen fix haben, trotzdem ist das suboptimal.
Die Chinesen haben das Problem, dass sie negative Differenzen bei spielertransfers in gleicher Höhe in einen Fond einzahlen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass man das versucht zu umschiffen oder zumindest niedrig zu halten.

Bin mal auf die Performance vom FC gespannt. Modeste war halt schon maßgeblich für den Erfolg der letzten Saison zuständig, auch wenn das Team so wie es jetzt ist, sehr gut und symphatisch ist.

Unsere erste Saison nach Reus und mit Europa Cup war auch mies. Mit ach und krach 8. geworden. De Jong hat damals überhaupt nicht eingeschlagen. Ähnliches denk ich mir bei Cordoba

Zurück
Oben