Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja leider
Fand ihn immer Klasse, hat leider zu wenig gespielt.
Mit James kommt ja zum Glück jemand der in seine Fußstapfen treten kann.
Bis zur Wiesn ist es ja nicht mehr lang.
@Jehuty
Markier mich mal wenn es ein Sale mit Juve Trikots gibt.
Jetzt habt ihr schon 3 ehemalige Bayern Spieler![]()
PSG giving Dani Alves two-year deal worth £25m. He'll be on £240,000 a week. Man City were offering the 34-year-old about £115,000 a week
13 Mio. pro Saison für einen 34 jährigen Rechtsverteidiger wäre sogar für heutige Verhältnisse krass.
Die Chinesen haben das Problem, dass sie negative Differenzen bei spielertransfers in gleicher Höhe in einen Fond einzahlen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass man das versucht zu umschiffen oder zumindest niedrig zu halten.Ist ein kurioser Deal der vermuten lässt das eine der Parteien auf biegen und brechen das ganze über die Bühne bringen wollte. Köln wird seinen Kader wohl eh schon Pi Mal Daumen fix haben, trotzdem ist das suboptimal.
Jo ich weiß, meine erste Vermutung war auch das sie hoffen das es die Regel in 2 Jahren nicht mehr gibt.Die Chinesen haben das Problem, dass sie negative Differenzen bei spielertransfers in gleicher Höhe in einen Fond einzahlen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass man das versucht zu umschiffen oder zumindest niedrig zu halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen