Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich ihn für viel besser halte, als er wegkommt und es bisher bei uns gezeigt hat. Toprak ist dagegen für mich echt ne lachnummer und ein schlechter Tausch.

Stimmt, kommt schlechter weg als er ist.
Allerdings hat er mir als IV auch nicht gefallen.
Hätte ihn gerne als RV behalten, Piscszek dafür öfter mal eine Pause gegönnt.
Aber 15Millionen sind halt auch nicht schlecht, kann auch verstehen wenn er irgendwo als Stammspieler eingesetzt werden möchte, das geht bei uns so nicht, dafür fehlt ihm noch ein Schritt.

Frag mich langsam was die Strategie von BVB ist. Immer junge Talente zu holen ist ja schön und gut.
Bloß, die die richtig gut werden, verlassen Dortmund nach 2-3 Jahren und die aus denen nichts wird, verscherbelt man wieder billig.
Ergo, in beiden Fällen, können Sie dem BVB in der Zukunft nicht weiterhelfen.

Dir bleibt ja nix anderes übrig.
Wir sind auf Transfererlöse angewiesen.
Einfach teure Weltklassespieler kaufen, die eine entsprechendes Gehalt bekommen und am Ende bei uns ihre Karriere beenden, das können wir uns nicht auf allen Positionen leisten. Das kann eigentlich niemand ausser die großen 4-5 Vereine.
Von daher ist das unumgänglich.

Ich weiß doch.
Aber mit dem Geld was man einnimmt sollte man mal was sinnvolles machen.
Diesen ganzen Marketing-Kram z.B weglassen und den Stadionnamen wieder zurückkaufen.

Nach Beendigung des Confed-Cups geht es jetzt ganz schnell. Im Laufe des heutigen Montags kehrt Ginter mit der DFB-Auswahl aus Russland zurück, sodass der Transfer in den nächsten Tagen finalisiert werden kann. Die Voraussetzungen für den Deal sind längst geschaffen: Gladbach hat den 23-Jährigen zur Nummer-eins-Lösung auf die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) auserkoren und deshalb auch von einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos (18, Olympiaos Piräus) Abstand genommen.

Dortmund ist bereit, Ginter, der noch bis 2019 beim BVB unter Vertrag steht, bei entsprechender Ablöse ziehen zu lassen, wobei die Fohlen geschätzte 15 Millionen Euro auf den Tisch legen müssen. Und: Nach kicker-Informationen hat sich Ginter für Gladbach entschieden. Er will unbedingt zu den Fohlen und schlägt dafür die lukrativen Offerten aus der Premier League, allen voran von Tottenham Hotspur aus.

Quelle kicker.de

Chakkerlulu zum AC Milan steht kurz vor dem Abschluss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon krass, wie die derzeit alles und jeden kaufen, während bei der AS Roma der blanke Ausverkauf stattfindet.

Nach Beendigung des Confed-Cups geht es jetzt ganz schnell. Im Laufe des heutigen Montags kehrt Ginter mit der DFB-Auswahl aus Russland zurück, sodass der Transfer in den nächsten Tagen finalisiert werden kann. Die Voraussetzungen für den Deal sind längst geschaffen: Gladbach hat den 23-Jährigen zur Nummer-eins-Lösung auf die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) auserkoren und deshalb auch von einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos (18, Olympiaos Piräus) Abstand genommen.

Dortmund ist bereit, Ginter, der noch bis 2019 beim BVB unter Vertrag steht, bei entsprechender Ablöse ziehen zu lassen, wobei die Fohlen geschätzte 15 Millionen Euro auf den Tisch legen müssen. Und: Nach kicker-Informationen hat sich Ginter für Gladbach entschieden. Er will unbedingt zu den Fohlen und schlägt dafür die lukrativen Offerten aus der Premier League, allen voran von Tottenham Hotspur aus.

Quelle kicker.de
Nach Doucoure und Oxford mit Retsos den nächsten Teenie für die IV zu holen hätte ich auch endgültig nicht mehr verstanden.

Chelsea will nicht verkaufen. Und wenn wäre da unter 25-30 Mio nix zu machen. Nochmal verleihen wollten sie auch nicht

Zurück
Oben