Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich ihn für viel besser halte, als er wegkommt und es bisher bei uns gezeigt hat. Toprak ist dagegen für mich echt ne lachnummer und ein schlechter Tausch.
such dir doch einfach nen anderen verein... die ganze träumerei wird nie passieren...Ich weiß doch.
Aber mit dem Geld was man einnimmt sollte man mal was sinnvolles machen.
Diesen ganzen Marketing-Kram z.B weglassen und den Stadionnamen wieder zurückkaufen.
Dann hast du nichts verstandenmarketing weglassen, dann aber große Namen oder Talente halten
![]()

Nach Doucoure und Oxford mit Retsos den nächsten Teenie für die IV zu holen hätte ich auch endgültig nicht mehr verstanden.Nach Beendigung des Confed-Cups geht es jetzt ganz schnell. Im Laufe des heutigen Montags kehrt Ginter mit der DFB-Auswahl aus Russland zurück, sodass der Transfer in den nächsten Tagen finalisiert werden kann. Die Voraussetzungen für den Deal sind längst geschaffen: Gladbach hat den 23-Jährigen zur Nummer-eins-Lösung auf die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) auserkoren und deshalb auch von einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos (18, Olympiaos Piräus) Abstand genommen.
Dortmund ist bereit, Ginter, der noch bis 2019 beim BVB unter Vertrag steht, bei entsprechender Ablöse ziehen zu lassen, wobei die Fohlen geschätzte 15 Millionen Euro auf den Tisch legen müssen. Und: Nach kicker-Informationen hat sich Ginter für Gladbach entschieden. Er will unbedingt zu den Fohlen und schlägt dafür die lukrativen Offerten aus der Premier League, allen voran von Tottenham Hotspur aus.
Quelle kicker.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen