Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eeeek. Das wäre ja was. Endlich mal wieder einer, der die Mannschaft spürbar verbessert. Aber er wird maximal 2,5 Mio. verdienen denke ich, also Zladdi-Niveau - könnte mir fast vorstellen, dass dieser dann doch noch wechselt.

Pizarro
Kainz-Kruse-Bartels

Oder statt Bartels halt Junuzuvic, wenn er bleibt.

Sane wechselt nach City. Ablöse zwischen 43 und 55 Mio € je nach Quelle

Einer der Gründe, warum ich mich für City entschieden habe, war Guardiola. Er überzeugte mich davon, hierher zu kommen und davon, dass ich mich hier weiterentwickeln kann. Ich weiß, dass ich unter ihm viel lernen werde - jetzt kann ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen.

http://www.transfermarkt.ch/sane-ub...-grunde-war-guardiola-ldquo-/view/news/244934

goetzeguckt_suhd_09.gif

Keine 50 Spiele auf dem Buckel, davon nicht mal die Hälfte über die volle Dauer, und schon vom nächsten Schritt in der Karriere sprechen. Glückwunsch an Schalke, gutes Geld.

Ich wiederhole mich immer wieder gerne aber Sane hätte nicht wechseln sollen. Das ist einfach viel zu früh. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er von seinem Papa einfach scheisse beraten wurde nur weil er als "Berater" von einer hohen Ablöse natürlich profitiert.

Zurück
Oben