Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ging ja nicht darum, dass ManU jetzt Gewinn erziehlt. Es ging nur darum, dass sie die 120 Mio locker zahlen können, ohne sich Krümmen zu müssen. Ein bisschen Kohle wird er schon einspielen

Ein Viertel des Kaufpreises sehe ich schon als Wertverlust an... ;)
Du weißt doch, was ich damit sagen will.

Sollten die 120 Millionen € stimmen und Pogba kann sich wirklich nicht durchsetzen und verlässt den Verein in 2 oder 3 Jahren wieder, dann finde ich 30 Millionen € Verlust für den Versuch, einen der gefragtesten und talentiertesten Spieler als DEN Spieler zu positionieren, der eine neue Ära prägen soll, in Relation gesehen nicht so viel.

Und wenn man aktuell das Geld und die Möglichkeit hat, Pogba zu verpflichten, muss man das ja schon fast tun.

Never ever verdient der Verein (!) 40€ pro verkauftem Trikot. 10€ ist wohl deutlich realistischer.

Wenn es direkt über den Vereins-Shop gekauft wird, ist 40€ gar nicht so unrealistisch. Herstellung max. 10€ der Rest wird verteilt. Die Geschäfte oder Shops verdienen den fetten Anteil. Aus dem Grund bekommt man manchmal auch Online ein Trikot für 50€ welches im Laden oder Vereinsshop 80€ kostet. An Logos und Beflockung wird ja auch noch mal extra verdient. Für ein aktuelles Eintracht Trikot müsste ich über den Eintracht Shop mittlerweile 102,45€ ohne Versand bezahlen :D :vogel:

Aber schon krass irgendwie, dass diese Saison 3 Transfers zwischen dem BVB und dem FCB stattgefunden haben. Schon ungewöhnlich bzw. unerwartet.

@Lord EKKA
Erzähl mal von Gabriel Barbosa bitte. Wie ist der so? Hab den nie spielen gesehen und er wird ja derzeit mit Turin in Verbindung gebracht.

jung, schnell, dribbelstark. guter abschluss. in italien und vor allem bei juve wird er denke ich durch die decke gehen, wenn er spielt. england oder spanien fänd ich für ihn nicht optimal. hab ihn diese saison aber nicht so auf dem schirm gehabt.

Hab den jetzt auch nur 1x gegen Z spielen gesehen und da hat er zumindest getroffen. Wenn ich mir aber so seinen Werdegang anschaue, scheint das schon ein recht verletzungsanfälliger Kerl zu sein, der immer noch auf den Durchbruch hofft.

Die Kühe müssen noch gemolken werden. :cool:
giphy.gif

Versteht hier eigentlich jemand Götze? Der ist doch bei den Fans völlig unten durch... warum tut er sich so eine mentale Herausforderung an? Wollte ihn echt kein anderer Verein? Ich mein... auch wenn er die letzten Jahre nicht überzeigt hat kann mir doch keiner erzählen dass er nicht zu einem Club im oberen Drittel in der PL oder spanischen Liga gekonnt hätte.

Zurück
Oben